Ganz Allein? (Zelda Spirit Tracks)

Des is mir ja jetzt erst aufgefallen aba Link hatte ja imma jemanden zum quatschen,die Elfe,des sprechende Boot ... Is des diesma anders oda is da nur Die (meiner meinung un-zeldaliche)Look? Weiß is net wichtig aba trotztdem DANKE IM VORRAUS^^

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 22:23 von Rebecca88

7 Antworten

nein es gibt eine art phantom das man auch spielen kann

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 15:03 von Rabenschwarz

ja aber das hat nix mit z.B. ciela von PH zu tun

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 19:46 von Inkaflare

Auf ein paar Bildern waren Bilder zu sehen wo LINBECK mit auf dem Zug war und ihn Steuerte... mit einer Blauen Fee
Hier ist das bild(Als Anfangsbild von dem ersten Video)
http://www.eurogamer.de/articles/the-legend-of-...

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 19:22 von HoZweMu

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
das ist nur ein Werbe Foto

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:14 von Yoshi113

Ja aber sie würden ja nicht die Leute bescheißen und einfach da Linbeck hinmachen und dann denken alle,, Juhuu da ist wider der Linbeck das kauf ich mir sofort''oder:D
Damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 17:46 von HoZweMu

das stimmt aber man shiet auch aufen paar vidios das link den zug allein steuert in einem neuen anzug

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 15:51 von Rabenschwarz

hast du dir die vidios auch mal angekukt ... kein linkbeck!

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 16:00 von Rabenschwarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)