rathalos platten (MH Freedom 2)

wie bekomme ich die ganz schnell

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 22:39 von wyvernKing

11 Antworten

aus dem schwanz vom rathalos (beim silbernen ist eine platte am wahrscheinlichsten)

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 22:41 von Krieger_von_Minnegard

ok aber der weg ist nervig und wenn dann keine im schwans ist ist es auch doof

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 22:43 von wyvernKing

wenn du das quest "zorn von himmel und erde" (download) machst sind auch oft welche in der belohnung! (musst JR4 sein)

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 22:45 von Krieger_von_Minnegard

ich habe noch gehört man sol die gendowloadete quest machen mit silber ratha und golden rathi machen da bekommt mann sehr viel robine und platten am ende stimmt das ? und wenn wie mache ich die beiden am bessten ich habe sie einmal versucht alleine und ich habs verkakt

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 22:46 von wyvernKing

kannste mir da ne technik sagen wie ich die alleine schaffe meine besste rüssi ist tigi s und ratha s
waffen da habe ich sehr sehr viele

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 22:49 von wyvernKing

blitzbomben und zeug zum nachkombinieren
den besten hammer den du hast ( z.B. DiablosChaosBrocker (oder wie der heißt))
taktik: beide blenden und immer einem auf den kopf hauen...
blenden...hauen...etc... bis einer tot is (immer nur auf einen gehen!) der übrige ist dann recht einfach (gleiche taktik)!

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 22:52 von Krieger_von_Minnegard

ok ich versuchs

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 22:53 von wyvernKing

rüstung: tigi S reicht wenn du gut kämpfst und net getroffen wirst... aka-rüstung find ich persönlich besser

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 22:54 von Krieger_von_Minnegard

ja für aka fehlen mir die 5 gravios dinger da habe ich schon so oft den g rang gemacht und den schwanz abgehagt und ich habe noch keinen jezt habe ich kein book mehr das zu machne

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 22:56 von wyvernKing

ich glaubs, hab für die 5 länger gebraucht als für all das andere zeug... tipp: die verbesserung von Odyssey+ (SnS)is super um schnell den schwanz abzuhacken und als rüstung eine mit zerleger-promi (3 mal carven)!

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 23:01 von Krieger_von_Minnegard

ich nim immer gildenrittersäbel das geht auch ganz schnell

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 23:04 von wyvernKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)