frage fvbojhgfdse (Pokémon Smaragd)

welches lv sollten meine pokemon für die pokoemon liga sein

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 22:43 von Daniel3011

10 Antworten

60 sollte reichen

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 22:47 von Master_Ebi

was so hoch meine pokemn sind lv 37 -40

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 22:57 von Daniel3011

also 60 ist ein sicherheitswert
Bei mir war nur mein Stolloss auf LV 51 und der rest war zwischen 39 und 48. Ich hatte viele beleber, top gensung, hyperheiler und Janagobeeren dabei. So gings auch.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 23:01 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
aber mit dem RAYQUAZA ist es am einfachsten weil ich hatte ein RAYQUAZA lv 72 und der rest zwischen 36-46

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 11:17 von kyuubi_sasuke

rayquaza fang ich mir aber erst nach der pokemon liga

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 11:34 von Daniel3011

würde ich nicht

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 12:46 von kyuubi_sasuke

wo kann ich graudon und keyogre fangen

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 14:27 von Animefan2008

geh im klimainstitut auf route 119 nach wenn du einmal durch die liga bist

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 14:41 von Master_Ebi

ich würd mir aber rayquaza auch vor der liga fangen dann kannste die problemlos schaffen

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 17:11 von gelöschter User

erstmal klonst du dir den meisterball 3 mal (für rayquaza, groudon und kyogre) dann fängst du dir rayquaza mit einem meisterball und bringst ihm dir attacken knirscher, drachenklaue und donnerblitz bei (wutanfall kennt er ja schon). Jetzt schaffst du die liga mit dem alleine ;) Am besten kaufste dir in wiesenflur noch ein paar ma vitalkraut und noch 5 andere pokemon (lv 40-60) mitnehmen falls doch was schief gehen sollte. viel spaß dabei die liga platt zu machen =D

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 00:57 von Kuzco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)