ps3 oder toaster? (CoD 5 - World at War)

hallo leute,

also ich habe mir Call of Duty 5 gekauft, und es reingetan und auf den knopf gedrückt. leider musste ich feststellen dass nichts passierte! meine konsole warf das spiel nach kruzer zeit wieder raus! was soll ich tun? oder brauche ich eine playstation 3 um world at war zu spielen?oder ist mein toaster einfach nur kaputt? bitte dringend um hilfe

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 22:43 von gold-ripper

11 Antworten

haha... wenn das ernst gemeint ist, dann hast du von Konsolen keine Ahnung. (aber das ist ja nicht der Fall...)

Wenn deine PS3 die CD nicht annimt würde ich entweder die PS3 umtauschen oder das Game...

bei mir funktionierte auch das Game FIFA 09 nicht mehr und haber es einfach neu gekauft... jetzt gehts!

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 23:34 von 93real_italia93

Hä ?
Da wirst du ne PS3 brauchen.
oder sie ist kaputt

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 23:38 von gelöschter User

nein ich hab nen toaster!

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 23:40 von gold-ripper

dann lass es dir schmecken ^^

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 23:42 von gelöschter User

jo, danke, das löst zwar nicht unbedingt mein problem, aber nett von dir :=)

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 00:00 von gold-ripper

Na was soll denn das für ein Problem sein ?
Willst du uns verarschen ?
ohne PS3 kannste nicht zocken BASTA !

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 15:16 von gelöschter User

HAHA gold-ripper du bist einfach der glatteste User den Spieletipps jeh gesehen hat. Zuerst das mit dem Waffen aufnehmen und jetzt das mit dem Toaster. HAHA
Also zu deiner Frage... Ich hab das zuerst auch nicht begriffen wiso mein Toaster nicht funktioniert und dan bin ich ins Internet gegangen und da stand der Toaster musst du im Aldi kaufen sonst geht das nicht. Also mit dem Game hat das nichts zu tun. HAHA

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 16:02 von PS3__Gamer

jo also bei meinem toaster funzt es auch net aber bei der kaffe maschine

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 16:27 von ps__3

Kaffeemaschine und Toaster glaub ich nicht :)), Mikrowelle wird gehen, weil die DVD muß sich doch drehen oder vielleicht Waschmaschine :)))

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 17:15 von BEISSMICH

XD Leute giebs XD

Ich würde es mal mit einer Salatschleuder testen, vielleicht hast du ja Glück.

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 19:10 von Col-Kirby

mmh ... Toaster+ Cod 5= Gebratenes CoD xD?^^

Hör ma auf mit solche Fragen ... Ich ersticke xD

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 17:41 von lolmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)