waffen benutzen (GTA 4)

also ich habe gta 4 durch und habe 100%, weiß aber immer noch nicht wie ich mit waffen schieße. also das durchzocken ohne waffen zu benutzen hat mich viel zeit gekostet, aber ich habs doch noch gepackt! bitte um hilfe, danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 22:51 von gold-ripper

10 Antworten

wie geht das bitte ohne zu schiessen ?
L2 und R2 einma zum anviesieren und R2 zum schiessen

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 22:53 von gelöschter User

man der will uns nur verarschen

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 23:27 von naruto36

alter nein! ich hab die gegner immer nur lebenlassen, oder mit kreis rumgeschubst bis se ins wasser gefallen sind. glaub mir das geht, und die tauben kann man zB mit explodierenden autos oder mit MG vom heli kaputtballern. dass mit zielen is ja voll schwer, das klappt bei mir nur schwer aber danke dir shootz 611 hast mir sehr geholfen, jetzt macht das spiel wieder spaß

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 23:43 von gold-ripper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du nicht einmal geschssen hast, wie hast du es, dann z.B. geschaft Packi zu helfen ohne, das Scharfschützen zu benutzen?

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 02:07 von Nexis

er ist hingelaufen und hat gefragt ob sie sich seldst töten (ganz höflich natürlich) so hab ichs auch gemacht :)

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 10:14 von GTA4_Fan

er hat ihn mit schlechten witzen getötet oder hat ihm seine pärücke weggenomen

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 11:47 von boom60

Jau als könntest du GTA 4 ohne einmal zu schießen durchgespielt haben. Wie soll das dann bitteschön mit dem Bankraub gehen das muss man bestimmt 50 Magazine verballern. Also laber mir kein rein du hast die ins wasser geschubst ich wusste gar nicht das man auf der Straße ins wasser fallen kann.

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 11:50 von Killerhuebi

ist doch klar er hat den gulli geöffnet und sie da reingeworfen


lol

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 11:55 von GTA4_Fan

hahaha XD oh man und denk mal an die Attentätermissionen! Die ohne Waffen zu machen ist unmöglich

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 14:29 von Dante89

ins wasser schubsen geht schonmal was von fitzen gehört die sind nach dem regen da ...und auserdem wird dir das am anfag doch erklärt wenn du das erste mal mit ner waffe zu tun hast

lol

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 21:06 von S--T--A--L--K--E--R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)