Pokemon Heart Gold / Soul Silver (DS) (Pokemon Platin)

also hab eine frage zu den beiden neuen spielen zacken horn pichu wenn es sich entwickelt hat es noch immer das zacken ohr und wenn ich es auf platin lade auch?und kann man endivie,karnimani oder feuerigel eigentlich entwickel weil bei der gelben edition war das so das pickachu den stein nicht angenommen hat und weil die pokemon hinter her laufen also die starter kan ich mir nur schwer vorstellen das ein impergator oder meganie hinter her läuft aber bei platin im platz der treue kann man ja mit sein starter ja auch rum laufen also panferno oder impoleon.denkt ihr man kann oder nicht oder wisst ihr sogar es aber das ist geil das das raus kommt weil celebi,ho-oh und lugia waren total schwer zu kriegen ohne cheat modul und die drei starter auch mit smaragd ist es gradt auch nicht leicht weil man den pokedex vol kriegen musst und da sind ja deoxes und jirachi pflicht.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 22:54 von GIRAFLY

4 Antworten

was meinst du

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 23:01 von gusi

Woher soll man das wissen ob es noch ein Zackenohr hat? Natürlich kann man die Starter entwickeln was den sonst. Auf Platin gibt es kein Zackenohr Sprite von Pichu in Platin ist es ein ganz normles Shiny Pichu.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 23:05 von glura93

Spielszenen aus Neuborkia (Startort) zeigen, dass die Gebäude und Landschaften in etwa wie in Pokemon Diamant/Perl/Platin aussehen. Auch Bäume, Personen und andere Grafikelemente wurden entsprechend der aktuellen Nintendo DS-Technik im Vergleich zur ursprünglichen GameBoy Color-Version aktualisiert.
Eines der auffälligsten neuen Features ist, dass eines der Pokemon aus dem Team des Spielers diesem offenbar immer hinterherläuft. Dies gab es bereits in Pokemon Gelb (GameBoy), doch auch nur für das Pokemon Pikachu. In den neuen Editionen scheint dies den bisherigen Informationen nach für mehrere Pokemon zu gelten (vermutlich für das erste Pokemon im Team).
Das erste Pokemon im Team betreffen offenbar auch weitere Änderungen. So wird man dessen Zufriedenheit stets erkennen können.
Besucher des 12. Pokemon Kinofilms haben in Japan die Möglichkeit in den neuen Editionen ein Pikachu-farbiges Pichu zu erhalten. Inwiefern es dieses auch bei uns in Europa geben wird und unter welchen Bedingungen ist noch unklar.
Das Design der Spielercharaktere (Junge/Mädchen) wurde erneuert und es gibt einige neue Artworks der Starter-Pokemon. Hinsichtlich der Spielercharaktere sollen der Junge bzw. das Mädchen eine wichtige Nebenrolle in der Geschichte spielen, ähnlich wie es in Diamant und Perl auch schon war.
Heart Gold und Soul Silver soll ein sogenannter Poke-Walker beiliegen. Dabei handelt es sich um eine Art Schrittzähler mit verschiedenen Funktionen. Zum einen können Gegenstände gefunden werden und zum anderen erhält das führende Pokemon mit jedem Schritt Erfahrung. Dies dürfte das Leveln deutlich vereinfachen! Der Datenaustausch zwischen den Spielen und dem PokeWalker soll per Infrarot bzw. Funk erfolgen.
Vorbesteller von Heart Gold und Soul Silver erhalten in Japan eine Ho-Oh- bzw. Lugia-Figur. Bestellt man beide Editionen vor, so gibt es zusätzlich eine dritte Figur in Form einer Arceus-Figur.

Koppiert von Bisafans

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 23:09 von ale1807

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
www.filb.de
www.bisafans.de
findest du die neusten informationen

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 09:34 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)