misteriös (Assassin's Creed 2)

ich hab mal Leonardo Da Vinci gegoogelt und habe erfahren, dass Da Vnci schon lange tot ist. aber wenn er ja tot ist und im spiel lebt, dann ist das ja voll unlogisch

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 23:03 von gold-ripper

12 Antworten

das spiel spielt ja auch im mittelalter und da lebt da vinci noch!

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 23:02 von Darkrai1

Ich glaube 14. Jahrhundert.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 10:13 von Bad_Bunny

das spiel spielt in der rainassanse (ab 1500) doch in italien begann die schon früher(glaube 1452) also dachten sich die spielmacher in deser zeit lebte da vinci(eigentlich lebte er 16.jahrhundert)

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 11:26 von babel77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
sry...

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 12:29 von Bad_Bunny

@ babel77, schau mal, du sagtest Da Vinci lebt im 16 Jahrhundert, ist aber nicht so richtig, wenn du sagst die Renaissance begann 1452, dann war das auch das Jahr von Da Vincis Geburt. Also es ist kein Fehler von den Spielmacher, wenn es so stimmt, dann stimmt auch die Zeit, die Personen, usw.

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 12:36 von Big_Rick

da vinci lebte auch im 15.Jahrhundert(1452 bis 1519) aber seine großen erfindungen wahren größtenteils im 16.JH,auserdem wahr in der demo die rede von 1486 doch da vinci ging aber 1481 nach mailland

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 13:30 von babel77

ähh irgendwie unlogisch babel77^^
da vinci lebte auch im 15.Jahrhundert(1452 bis 1519) ABER SEINE eRfINduNgen waren im 16. jahrhundert?
wie soll das gehen

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 13:46 von Darkrai1

Er meint wahrscheinlich, dass er 15. ein Junge war (erwachsener) vielleicht, dass er erst im 16. Jahrhundert was erfunden Hat.

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 14:10 von Bad_Bunny

aber ich glaube so ins Detail müssen wir aber auch nicht gehen, sonst wäre es kein Spiel, sondern Geschichtsstunde

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 16:19 von Big_Rick

da hast du recht

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 17:44 von Darkrai1

Ich hasse Geschichte! Aber war ne lustige diskusion;-)

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 19:47 von Bad_Bunny

zum schluss. westside

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 23:55 von ayti187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)