Limit (FF 7)

Kann das sein das man Limits nacheinander benutzen kann(von der gleichen Person)

Frage gestellt am 07. März 2008 um 19:09 von top2

15 Antworten

Nein du kannst nur eins einsetzen z.B. bei Cloud Meteorregen und Letzter Schliff da kannst du eins von denen beiden einsetzen. Ein Character (Vincent) benutzt aber während des Kampfes die ganze Zeit sein Limit.

Antwort #1, 08. März 2008 um 09:57 von gelöschter User

ach so hab es eben unter youtube gesehen

Antwort #2, 08. März 2008 um 10:12 von top2

Meinst du etwa mehrmals das gleiche Limit?

Das würde gehen!

Dazu musst du Nachahmen mit Kombibefehls angriff Kombinieren. Und so gehts dann weiter:

Benutze Das Limit (Du benutzt es nur einmal). Lass dich dann vom gegener angreifen und dann benutz du automatisch als gegenangriff dein Limit! (Wenn du mehrfach Nachahmen und Kombibefehls angriff besitzt, Kannst du sie dementsprechend öfter Kombinieren und dadurchmehrfach hintereinander mit deinem Limit Contern!)

Ich hoffe das war nicht zu Kompliziert! Wenn doch, frag ruhig nochmal nach, dann versuche ich es einfacher zu erklären!

Antwort #3, 08. März 2008 um 11:53 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Klappt das wirklich? Weil mit Nachahmen, kann man ja eig. keine Limits nachahmen, oder?

Antwort #4, 09. März 2008 um 08:56 von Zeddy

Doch nur nicht fremde Limits.

Antwort #5, 09. März 2008 um 09:39 von gelöschter User

An top2 du hast wahrscheinlich das gesehen was ich auch schon gesehen hab der hat halt seine Charas immer das Limit erreichen lassen und dann wieder aufnehmen und so weiter aber könnte auch einen Cheat benutzt haben, dass der LIMIT Balken immer voll bleibt.

Antwort #6, 09. März 2008 um 09:42 von gelöschter User

Das wäre 'ne Möglichkeit. Das geht. Hatte ich früher in meiner Cheaterzeit auch schonmal gemacht.

Antwort #7, 09. März 2008 um 10:05 von Zeddy

Wie ist das eig. mit dem 9.999 Hp Angriff von Ruby Weapon? Wie berechnet sich der? Genauso?

Antwort #8, 09. März 2008 um 10:10 von Zeddy

aha

Antwort #9, 09. März 2008 um 20:30 von top2

anti-sephiriot ich habs nicht verstanden ^^

Antwort #10, 09. März 2008 um 21:02 von top2

Wenn du das mit dem Kombibefehlsangriff meinst:

()=() So und nun mit Namen:

(Kombibefehl)=(Nachahmen)

Nun musst du nur noch im Kampf einmal dein Limit einsetzten und danach nichts mehr machen! Dein Chara greift als Konter mit seinem Limit an. Das ist jetzt nur eine Erklärung. Getestet habe ich es bis jetzt noch nicht.

Kombibefehl ist Blau
Nachahmen Gelb.

Antwort #11, 10. März 2008 um 14:34 von Zeddy

Hier ein Beispiel zum "tam air storm" oder wie es heißt:
Cloud tägt 6 substanzen
Red XIII trägt 0 Substanzen
Cid trägt 12 Substanzen

Smaragt weapon benutzt den "tam air storm". Jetzt der Schaden:

Cloud erleidet 6666 Schaden
Red XIII erleidet 0 Schaden
Cid erleidet 9999 Schaden und stirbt (eigentlich 13332 Schaden, aber max. ist ja 9999 Schaden)

Verstanden?

Antwort #12, 10. März 2008 um 19:08 von Anti-Sephiroth

ja jetzt schon

Antwort #13, 11. März 2008 um 12:39 von top2

wo bekommt man kombibefehl kenne die sustanz nich
villt doch aber unter nen anderen namen keine ahnung

Antwort #14, 17. März 2008 um 13:44 von Cloud88

Die gab es, glaub' ich, im Nordkrater.

Antwort #15, 17. März 2008 um 15:45 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)