Tidus Solaris Waffe/ Kraftsphäroiden (FF X)

also, ich hab alle Solaris Waffen, ausser die vom Tidus, ich schaffe nämlich das scheiss Cocobo Rennen nicht!
ich hab es schon tausendmal probiert, aber leider war meine Bestzeit: 0:03 sec. sehr frustrierend. gibt es einen Trick?
Desweiteren hab ich den schwarzen Yojinbo besiegt, und ich wollte fragen wie ich A) die Statuswerte sortieren kann, und b)
gibt es eine andere Möglichkeit HP Sphäroiden zu bekommen ausser gegen die Späromasse zu kämfen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 23:53 von miss-hungry1

2 Antworten

Also erstmal solltest du es heute nicht mehr versuchen.
Schlaf dich aus. Das Rennen ist eine reine Kopfsache.
Erinner dich einfach daran wie du die 0:03 geschafft hast und mach das nochmal.
Nur lass diesmal einen Vogel aus.^^
Das bringt dir insgesamt 5 Sekunden und somit den Rekord.

Und wenn am Anfang auf der rechten Seite ein Ballon ist, lass den aus. Die Trainerin holt sich den, aber du bekommst dafür die anderen 3-5 Ballons.^^


A) Muss raten was du meinst.
Willst du z.B. HP in eine Ecke des S-Bretts haben?
Dann musst du in der Monsterfarm den Ultima-Buster besiegen.
Danach kannst du dort Spreng-Sphäros kaufen mit denen du eine Ecke frei machst und dann die gewünschten Sphäros dort einsetzt.

B) Ich weis grad nicht aus dem Kopf ob die Sphäromasse das hinterlässt, aber wenn du das schreibst sollte es stimmen.
In diesem Fall gibt es keine schnellere Methode an HP-Sphäros zu kommen.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 01:11 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich muss mich berichtigen.

Die Wabbelmasse von der Monsterfarm hinterlässt Fortuna-Sphäros. Mit denen kannst du Glück+4 auf das S-Brett "setzen".

HP-Sphäros gibt es vom Eisenkraut.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 12:48 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)