siehe drunter xD (MH Freedom Unite)

die von spieltipps ham ja jezt das degblatt geendert
welches viech is da jezt drauf auf dem

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 00:12 von burningsword

7 Antworten

glaub der narakaruga(wie der auch heisst) oder wie mein freund sagt fuchsrex, sehr einfallsreich findest du nicht?

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 00:21 von _Torki_

er trägt viele namen:
naruga kuruga (original name)
kugarex (deutsch-patch)
nargakuga (vorraussichtlich im spiel verwendeter name)

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 10:13 von killerx2

Ich denk mal eher Naruga Kuruga ;)

eines der fiesesten und schwersten Monsterles. aber die Rüstung ist wunderschön

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 10:47 von Tischlein

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die rüssi ist nicht nur wunderschön sondern auch richtig gut^^

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 12:51 von gelöschter User

xD oke danke

ma noch ne frage:

also glaubt ihr wen man jedes viech 50 mal tötet jeden drachenältesten 30 mal das i viech freigeschaltet wird oda i was anderes freigeschaltet wird
ich mein dan hät man alle max titel fürs monster töten hat das vll schon einer gemacht?

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 13:50 von burningsword

burningsword, titel gehen bei allen viechern bis 50
das heisst JEDES monster 50mal töten um alle monstertitel zu erhalten
das was du gesagt hast schaltet roten fata frei
(eig 10 von jedem DÄ und 1-3mal normalen fata)

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 14:35 von killerx2

nope hab geschaut wen die titel von normalen viecher bei 50 sind kommt danch mit 30 der fon drachenältesten

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 18:25 von burningsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)