Wie Endgegner auf Goroneninsel besiegen? (Zelda Phantom Hourglass)

Weiss das dieses monster mit dem goronenjungen besiegen muss. roll dann gegen monster,aber nie gegen die seite nur gegen maul. schaff nicht ihn umzukippen.hab einmal geschafft,dann aber nicht geschafft so schnell die krabbelmine ins maul zu bringen. gibt es tipps wie es einfacher geht?bitte helfen. danke!

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 00:10 von LeniPA

1 Antwort

Salut LeniPA,
ich werde Dir gleich den kompletten Weg beschreiben um die Echse zu besiegen:
Locke die Echse mit Maigoron zum Treibsandbereich. Attackiere dann seine Seite mit der rollenden Sprung-Attacke. Du mußt also nicht gegen die Echse rollen sondern sie mit dem Touchpen antippen. Kippt das Biest zur Seite bearbeite zügig seinen blanken Bauch – ebenfalls mit Sprung-Attacke - bis er Sterne vor Augen sieht. Wechsel augenblicklich zu Link und manövrier eine Krabbelmine direkt in sein geöffnetes Maul. Wiederhole die Prozedur dreimal und der Koloss rührt sich nicht mehr.
Maigoron verläßt erfreut die Arena durch die Türe im Norden. Lauf mit Link über den Steg. Der Kampf ist noch nicht vorüber.
Nun folgt Teil zwei des Kampfes. Bongorong sprengt eine blaue Kugel am Rückenteil frei. Neben der optischen Veränderungen haben sich auch seine Angriffe abgewandelt. Er nutzt nun einen langen Feueratem, anschließend drei Feuer-Salven und beendet das Ganze mit einer Saug-Attacke. Weiche den ersten beiden Attacken aus und schmeiß eine Bombe in sein Maul sobald er die Luft einzieht. Er kippt benommen zur Seite. Führe mehrere Wirbelangriffe am blauen Rückenteil aus. Wiederhole den Vorgang mit den Bomben und den Wirbelangriffen noch zwei- bis dreimal. Der Lohn für die Mühe: 2 Minuten für die Sanduhr, ein Herzcontainer und im nächsten Raum der Scharlachstahl für das Phantomschwert. Verlasse den Tempel über den Teleporter und besuche den Goronen-Häuptling für ein Abschiedsgeschenk.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 03:26 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)