eine gute fläche gestallten (Sim City 4)

nun befor man eine stad macht muss man ja die ebenen und so machen aber so eine fläche graslandschaft ist langweilig könnt ihr mir sagen wie man eine schones land sich machen kann das auch gut für die stad ist also so das die autob besser fon a nach b kommen ich bin mir da immer nicht sicher den ich will auch brücken bauen und wälder und ein par berglandschafften und eine schöne stad in der mitte

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 00:26 von klonkrieger96

2 Antworten

Du musst auf das Stück Land klicken und im God-Modus anfangen deine Seen, Flüsse (Brücken), Wälder etc. zu bauen, dann speichern und zur Karte zurück.

Bei den nächsten (die angrenzen) musst du als allererstes auf "Räder anpassen" und dann einfach weiter machen.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:28 von Cody91

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
das ıst nıcht so leıcht ıch wıll auch straende bauen aber dı küste ıst zu steıl

Antwort #2, 10. August 2009 um 20:51 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)