cod 6 (CoD 4 - Modern Warfare)

wärs nich cool wenn man bei cod6 sich immer vor der mision seine waffen selbst aussuchen und man kann auch befördert werden könnte und wenn man befördert würd kriegt man neue und bessere waffen oder ne bessere schutzweste.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 00:30 von jogtazocker

7 Antworten

netter einfall aber das kannst ja machen wenn on gamest

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 02:27 von DAH_JUICE

Das ware dann ein Rainbow Six Spiel, also ein taktischer Shooter..Ich glaube nicht dass es das in MW2 geben wird, obwohls natuerlich ganz lustig waer, vorrausgesetzt man kennt sich etwas mit Waffen aus und weiss ueber die Missionsziele bescheid. Online geht das ja.

VG

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 11:42 von Eumaios_Giorgi

genau bei rainbow six ging das immer voll coll man konnte seine ausrüstung immer selber auswählen

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ja kommt drauf an welches du hast. Ich hab des Vegas 2 und naja..-kotz-

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 16:10 von Eumaios_Giorgi

ist etwa las vegas 2 schlecht ich hab vor es mir zu kaufen hab bei las vegas 2 forum gelesen manche sagen es sei gut und were sehr abwechslungsreich aber online modus und der kramm
ich wil mal andere member fragen weil es ja klar ist das member die bei las vegas forum schreiben zu las vegas 2 tendieren^^

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

Hmm also ich hab grad etwas uebertieben. Ich habs heut mal wieder reingelegt in meine PS3 wegen dieser Frage eben und mal etwas im Internet gesurft und etwas ziemlich interessantes erfahren. Ich habe die US Version vom Spiel, also die ungeschnittene, und ich muss sagen dass es so fuer zwischendrin eigentlich ziemlich lustig ist. Ja, die Grafik ist echt nicht so toll, genauso wenig wie die Story aber es macht schon Bock seinen Squad ueber die Maps zu scheuchen und zu versuchen einigermassen taktisch vorzugehen. Hat mir heut echt Spass gemacht. Manchmal muss man auch son bissl rumgucken um zu sehen wies denn weitergeht und man kann vor allem viel mit den verschiedenen Waffen, Upgrades und dem Zubehoer herumexperimentieren. Es gibt auch noch einen kleinen Rollenspielpart, das A.C.E.S. Wenn du z.B einem Gegner einen Kopfschuss verpasst, von hinten oder aus naechster Naehe erschiesst bekommst du XP und wirst in Skills wie z.B. Assault immer hoeher und verdienst immer mehr Ausruestungsgegenstaende. Sogar im Singleplayer gibt es Raenge, durch die du wieder mehr freischaltest. Und da kommt die deutsche Version ins Spiel. Bei der fehlt naemlich der ganze Rollenspielpart, was heisst das du alles schon von Anfang an hast und nicht extra XP bekommst fuer wenn du jmd einen z.B einen Kopfschuss verpasst. Die Raenge gibt es aber trotzdem, auch noch genauso viele wie in der Uncut Version, aber da die ganzen Achievements fuer die Kategorien wie Assault fehlen steigst du viel viel langsamer auf als wie in der Uncut Version. In der deutschen bekommst du nur XP fuer das erfuellen der Missionen. Ausserdem fehlt in der deutschen Version einiges an Blut, und die Leichen verschwinden nach kurzer Zeit wieder. Wegen der krassen Zensur koennen Spieler mit der deutschen Fassung Online uebrigens nur gegen Spieler antreten die auch die deutsche Fassung haben.
Also, wenn du dir das Spiel holst, dann auf jeden Fall die US Version! Dies gar nicht so schlecht. Zum Online Mode kann ich dir nichts sagen, weil ichs noch nie probiert habe.

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 20:03 von Eumaios_Giorgi

achso na danke für den langen müh samen beitrag ich glaub ich werd es mir trozdem nicht holen

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)