Hey Leute (GTA Liberty City Stories)

Ich wollte euch fragen wie man in der ersten Stadt an der Baustelle in Hepburn Heights das Packet bekommt?!
Danke euch jezz schon

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 01:04 von -Jenny91

8 Antworten

es gibt sehr viele dort ,beschreibe mal genauer!

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 16:01 von Mariokart3

naja okay... in der ersten Stadt halt in der Baustelle in der nähe von der pay 'n' Spray... die baustelle liegt auf der karte direkt über dem Pay'n' Spray! Wenn man dann auf die Baustelle fährt muss man zu fuß durch eine Türoffnung (von dem Zaun) und da sieht man schon direkt das Päckchen! ... ich hoffe ich konnte es verständlich beschreiben!

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 18:06 von -Jenny91

Also bei der Baustelle das Päckchen (wenn ich mich richtig erinnere) ist doch ganz einfach. Das ist hinter diesen Containern oder was das da ist versteckt. Da kommt man ganz leicht dran. Also ich bin da in der Hintereinfahrt reingefahren, ausgestiegen und dann nach links gegangen und dort hab ich´s dann gefunden.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 14:25 von alpacino25

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Lest euch antwort 2 noch mal durch! Ich meine eig das Päckchen das auf diesem Podest sich befindet! Im prinzip befindet es sich in der ersten Etage!

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 15:45 von -Jenny91

Ja jetzt weiss ich was du meinst. Nebendran ist so eine Rampe. Komme da auch nicht dran:( Hoffentlich weiss es jemand.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 23:09 von alpacino25

na toll, egal nicht schlimm, trotzdem danke dsa du dich mit meiner frage beschäftigt hast!

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 01:10 von -Jenny91

d du musst cheaten

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 20:23 von zockmaster300

lass mich raten ich muss den cheat verwenden mit dem man mit dem Auto springen kann, sry funktioniert bei mir nicht! Bitte um eine genaue erklärung wie der cheat angewendet wird!
Danke euch im voraus!

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 22:24 von -Jenny91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)