4 Zutaten (Okami)

Hi, bin gerade in der Mondhöhle und komm nich weiter der Koch will doch 4 Zutaten haben ich hab bis jetz nur den Ogermagen und find den rest nich. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 07:53 von gelöschter User

3 Antworten

warte dafür muss ich im buch gucken ums dir genau zu schreiben ^^

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 09:11 von Ookami-Amaterasu

weil du ja jetzt die ogerleber hast gibs es nun in der eingangshalle sowas wie ne sprungfeder von der lässt du dich hochschleudern auf die nächst höhere plattform, auf dieser müsste ebenfalls ein geysir den du aktievierst und lässt dich weiter nach oben transportieren dann musst du die nächste tür nehmen um die eingangshalle zu verlassen!

im nächsten raum sollst du wegen dem schild zwar angeblich nich über die brücke aber da musst du lang für die erkenntniss das dort ein eisblock den weg versperrt. wenn du zurück gehst kracht die brücke zusammen und fällst hinunter in einen anderen raum. bekämpfe das dämonentor was so ziemlich neben dir stehen sollte also in deiner nähe. nutze jetzt das entstandene wasser und fülle das bambus rohr damit wasser in die kammer fließen kann und sich der fahrstuhl in der einganshalle verändert. mit der hilfe eines geysirs schaffst du es zum höhlenausgeng. nebenan attckiert dich ein schwarzteufel bekämpfe ihn einfach.
nach dem kampf öffnest du mit dem augenschalter den boden der kammer und kehrst dann mit dem geysir nach oben in die eingangshalle zurück.

da du den schacht jetzt frei gemacht hast gehst du zum fahrstuhl und verpasst dem teufel kraftstreich damit der teufel die kurbel für eine weile loslässt. verpass dem teufel solange eine bis ihr mit dem fahrstuhl die unterste ebene erreicht hast und spring von der fahrstuhlplattform.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 15:20 von Ookami-Amaterasu

die vier augenschalter im raum musst du mit kraftstreich alle auf einmal ausschalten damit die tür aufgeht. geh dann zur phönix statue und untersuch sie. besiege dann diesen eismund (oder so) nach deinem sieg über ihn verfollständige dann eine sternenkonstellation und du lernst inferno dann musst du nur noch den ausgang freischmelzen.

im nächsten raum besiegst du das dämonentor(nutze die fackeln um deine gegner einzuheizen) dann bekommst du die lippen aus eis.

jetzt ist in der eingangshalle neben der sprunfeder ein kleeblatt erschienen was du ausbuddeln und zum leben erwäcken kannst.kehre jetzt zu der kaputten brücke zurück und repariere sie mit restauration und schmelze den eisblock weg!

in der runden halle erwartet dich ein dämonentor das du besiegen musst um den augapfel aus feuer zu bekommen. dann bring das eis an der tür zum schmilzen und hohl dir dahinter den pfelschlüssel, denn du wiederrum zur eingangshalle trägst. auf der linken seite der eingangshalle ist ein dämonenschloss was du damit knackst.

in diesem raum musst du mit geziehlten kopfstößen eine steinkugel zum anderen ende des raumes rollen. mit sturmwind kannst du für kurze zeit sand über die unsichtbaren plattformen ziehen. am ende muss die kugel aber auf ihren schalter ruhen.

von diesem komischen händler aus musst du mit sturmwind ein paar fahnen zum wehen bringen wo du dann drüber laufen sollst um zu einer kanone zu kommen. du musst die kanone eine viertel drehung vor der zielwand anzünden. sind die felsen vor der wand weg gehst du hinterher.

dann musst du in diesem raum die brennende kugelden gang hinunterwehen, damit du dort mit inferno den durchgang zum letzten dämonentor freischmelzen kannst. so bekommst du die letzte von den 4 zutaten, das schwarzdämonenhorn.

nachdem du die zutaten dem koch gegeben hast, läutest du die glocke in der eingangshalle 8 mal. danach kannst du mit dem fahrstuhl hinauf zu chefetage und dem hausheeren orochi einen besuch abzustatten.

nach deinem sieg bekommst du noch eine waffe. ;3
viiiiel glück (puuhhh)

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 15:47 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)