Hilfe (Sims 2)

Immer wenn ich ein ein Möbel oder sonst irgend was hinstelle, ist plötzlich alles weg, nur noch der Boden ist zu sehen. nach drei Sekunden ist dann alles wieder da.
Das treibt mich in den Wahnsin!
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 08:36 von daissen

6 Antworten

das ist ein Fehler im Spiel

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 10:15 von Horsegirl

Auch wieder der Fall von Fehler im System. Hier mußt du wahrscheinlich das ganze deinstallieren und wieder neu raufspielen. Aber es gibt da eine Möglichkeit deine Sims zu retten. Lies dir bitte genau die Anweisungen durch, damit du wenigstens deine Sims behalten kannst, bevor du deinstallierst. Das Problem haben schon ein paar andere gehabt, inklusive mir. Viel Glück :o)

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 11:13 von vilenwina

Vielen dank

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 12:26 von daissen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Es geht nicht es verschwindet immer noch

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 19:01 von daissen

Puh das scheint sehr verzwickt zu sein, da bin ich jetzt aber auch überfragt. Hast du alles deinstalliert und ann wieder neu installiert? Wenn ja, und es is immer noch so, dann is da ein fieser Fehler auf dem Spiel...Dann nix wie ran an den Hersteller :o/
Sorry, das es nich geklappt hat!

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 23:04 von vilenwina

Aber beim Computer meiner Mutter ging es ohne Probleme, aber bei meinem Compi der eigentlich besser ist als ihrer, geht es nicht.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 10:13 von daissen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)