audens aviduis (Oblivion)

also dieser typ hat mich nach zehn gefängnis wieder enddeckt und versuchte mich zu töten aber wusste nicht das er es ist also bin ich davon gerent, kann mir irgendjemand helfen das ich in wieder finde.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 09:07 von Wii-Kaplan

4 Antworten

Ohne Standort, WO es passiert ist, kann dir erstmal niemand helfen...

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 09:48 von Oraska

Und ohne genaue Beschreibung, was Du meinst, auch niemand...

Welcher Typ?
"nach zehn Gefängnis"? Was soll das bedeuten?
In welchem Gefängnis?
Bei welcher Quest?

Schreibe bitte Deine Frage noch einmal verständlich...

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 10:48 von SaD-82

Er meint den korrupten Wachmann in der Kaiserstadt: Audens Avidius. Er gehört zu dem Quest "Kaiserliche Korruption" mit der ID "MS26" den man von dem ausgeraubten Ork Luronk gro-Clurzog im Tempelbezirk bekommt.

Und "nach zehn Gefängnis" heißt vermutlich "10 Tage nachdem er verhaftet wurde". Dann bricht er nämlich aus und will den Spieler töten.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 18:23 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Außer, man hat noch nicht den erforderlichen Stufenaufstieg (5) geschafft.


Dann ist die Antwort klar:
Da er Dich angegriffen hat (und dies nur in einer Stadt geschieht) und Du weggerannt bist, ist er tot (von den Wachen erschlagen).

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 20:45 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)