Selbstgestaltetes Pokemon mit ARDS und pokesav (Pokemon Platin)

so ich hab auch ma ne frage:
vieleicht kennen einige von euch das schummelmodul ARDS (Action Replay DS)und auch das programm pokesav wo man werte, namen und viel anderes editieren und sich selbst codes für ARDS erstellen kann. jetzt habe ich die frage ob man auch ein wirklch eigenes pokemon erstellen kann, also nicht nur die werte verändert sondern vorallem auch das aussehen. weiss jemand wie man das aussehen verändern kann mit pokesav? oder mit einem anderen programm?

mir würde da so eine mischung aus den letzten entwicklungen der 1.gen starter vorschweben. ein turgluflor (TURtok,GLUrak,bisaFLOR)

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 10:12 von rider96

4 Antworten

Neue Pokemon kann man nicht erstellen aber man könnte zb. ein Turtok machen das sich aus Glurak entwickelt oder eins mit den Attacken von Bisaflor.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 11:31 von TARAGOR

jo das weiss ich, aber kann man net in pokesav einfach für z.b. gengar (oder ein beliebiges pokemon) ein anderes bild einsetzen ? attacken und werte und so alles gleich wie bei gengar nur bild anders ? is des möglich ?

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 15:32 von rider96

Weiss nicht hab kein Pokesave

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 17:20 von TARAGOR

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie/wo kann man bei pokesav denn einstellen woraus sich ein pokemon entwickelt?

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 19:53 von ahialih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)