ich kann das spiel nicht mehr hochfahren (Die Sims 2 - Haustiere)

Passt vll nicht ganz so hier her aber ich hab n riesen problem, ich kann das spiel nicht mehr starten, gestern is es noch gegangen aber heute kommt nur noch ein lila bildschirm und das fenster mit "Anwendung ist abgestürzt und wird beendet" , hat das problem jemand schon mal gehabt und weiß wie man es behebt?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 10:44 von gelöschter User

2 Antworten

also ich emphele es dir also wenn du es z.B. Saturn gekauft hast das du es da wiederabgibst wenn von katalog... dannn weiß ich auch nciht mehr weiter aber wenn dann schreib ich es dir sicher!
oder wart mal vielleicht hast du die CD falsch eingelegt, reinige nochmal die CD mit dein pulli (es emphelt sicher abe rauch das dein pulli dann sauber ist :)) oder hast du überhaupt sims2 installiert? Es könnte auch sein wie ich schon gesagt habe schrott verkauft wurden und dann solltest du es zurückgeben

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 16:21 von gelöschter User

Vielen Dank für deine mühe dass du mir noch schreibst aber das problem hat sich mehr oder weniger gelöst, also in wahrheit ich hab rausgefunden was das problem ist aber gelöst ist es nicht ^^ . . . Tja im klartext heißt es dass mein computer im Ar*** ist, motherboard kaput . . . Kann man nix machen aber trotzdem danke

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)