ist utahraptor gut (Dinosaur King)

hab letztens nen utahraptor gefunden er is gerade auf lv.42 und wollt mal frage ob der gut is bevor ich ihn auf 99 trainier

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 11:04 von carnotaurus

5 Antworten

ja erist gut

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 12:49 von joernh

ja er ist gut.

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 21:39 von Dinoking96

alle dinos sind mit den richtigen aktionen gleich gut,
es kommt auf deinen kampfstil an, ob ein dino für dich geeignet ist oder nicht

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 13:28 von Dilophosaurus

Ich würd an eurer Stelle immer nur Dinos mit 6 Sternen Seltenheit trainieren, denn die bekommen pro lvl mindestens 50 LP dazu, Dinos mit weniger Seltenheit bekommen nicht so viel,
ich hab z.B. nur Saurophaganax und Mapusaurus und Tyrannosaurus in meinem Team

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 11:49 von Jonas0000

ja aber die haben ne schwäche je mehr sterne desto weniger Technick und Technick braucht man eben z.b mein Baryonix kann Futabasaurus-Kanone und das braucht 10Mp und er ist auf lv.78 und hat 843 Technick und nach einer anderen Aktion kann er sie schon wieder einsetzen aber mein T-rex ist auf lv.99 und hat gradmahl 600 Technick und Magmasprenger braucht bis zu drei andere Aktionen bis es wieder aufgeladen ist das ist eben blöd aber trotzdehm sind alle gleichstark ok nicht in meinem Team aber egal

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 13:48 von Terizinosaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)