Wollte mal fragen wie das spiel so is? (Oblivion)

Ich bin am überlegen ob ich mir das spiel hole mir haben das viele freunde imfohlen aber ich woltte euch nochmal fragen ihr spielt es ja... also lont es sich und wie lange dauert das spiel so?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 11:07 von pantamon

4 Antworten

es lohnt sich sehr wenn du ein rollenspielfan bist. das durchspielen selbst dauert nicht so lange doch es gibt noch ein haufen nebenmissionen und es gibt viele interessante orte zu entdecken. es gibt auch viele waffen, zauber du kannst dir häuser und pferde kaufen und das beste ist du kannst frei auf einer sehr großen spielfläche herumlaufen. ich kann es nur empfehlen. wenn du dir das spiel des jahres kaufst kannst du in ein anderes land das die spielfläche fast doppelt so groß macht. ich würde mir die spiel des jahres edition kaufen.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 11:31 von Gallendor

Dieso Frage wurde schon 1000-mal gestellt. Das Spiel ist sehr gut aber auch verbuggt. Du kannst dir am Anfang einen Character erstellen aus verschiedenen Rassen. Im Spiel gibt es Hunderte von Höhlen,Schreinen, Kerkern,Festungen usw.
Wenn du nur den Hauptquests folgst kriegst du das Spiel relativ schnell durch aber wenn du alle Quests(ca.150)erledigst , die auch sehr abwechslungsreich sind ,wirst du mindestens 60+std. mit dem Spiel verbringen.
Also kauf es dir meiner Meinung nach.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 11:32 von Genesis

ja kaufs un kauf dir auch gleich wenn du es nich schon haben solltest fallout 3 mit denn das is der "inofizielle Nachfolger" von oblivion un is auch ENDGEIL!

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 22:42 von ExtremeZocker1456

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok ich werde mir nach den meinungen das sopiel hohlen danke danke

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 13:02 von pantamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)