wie macht man viele punkte? (BF 2)

Also in einer Runde mache ich ca. 30 Punkte, aber andere machen ueber 100 Punkte und wie machen diese so viele Punkte? Und meistens sind sie nicht einmal commander.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 11:34 von ss454

4 Antworten

na die sind meistens besser als du!

ach kannst du mir bei meiner frage "Problem mit punkbuster" helfen ich wäre die sehr dankbar!

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 17:43 von Kutzner

Du musst zb. Sani sein und deine Teamkameraden wieder beleben dann grigst die viele Punkte oder du Killst viele usw. und sofort :P

-> Was ich immer mache

Ich steig immer in einen Heli als Co-Pilot (der nicht fliegt und nur schießen kann) ein aber nur bei einen der richtig gut fliegen kann dann Kill ich dann immer welche und grig viele viele Punkte :P
Und wenn er welche Killt grig ich einen Hilfepunkt dazu (meistens)

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 18:26 von xXKakaduuXx

Du musst Sani oder Versorgungssoldat sein und die Taschen um dich her werfen ---> du bekommst immer wieder welche ------> einfach wieder wegwerfen---> und natürlich viele kills ^^

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 20:46 von juli5555

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ich habe 3 möglichkeiten erstens du bist sani mit dem G36E oder dem AK-101 die sind am besten und mit denen machst du sehr viele kills oder belebst leute wieder die 2 möglichkeit wer die ist zwar nich ganz ehrlich mach wallhacks das mach ich ständig und mach so in ner runde locker 80 punkte oder so
und die dritte wäre geh in einen padding server wenn du sehr viele punkte willst ist der am besten da kriegste in na runde mindestens 250 punkte mfg

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 09:26 von LolKOpF96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)