´wie maacht mann das? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Frage gestellt am 07. März 2008 um 19:38 von gelöschter User

5 Antworten

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber vielleicht musst du deinen Gegner mit einem Irish-Whip in die Ringecke befördern (Kreistaste und mit dem linken Analogstick in Richtung einer Ringecke) und dann auf diesen zulaufen und den rechten Analogstick in eine Richtung (ich wieß leider nicht in welche). Der Undertaker (ich glaube, dass das nur mit dem Undertaker funktioniert) führt dann eine besonderen Move aus. (Er führt einen anderen Move aus, wenn du den rechten Analog-Stick in eine andere Richtung bewegst und, wenn der Gegner mit dem Bauch/Rücken zum Ringpfosten in der Ecke hängt; dieses erreicht man, indem man den Irish-Whip am Anfang von kürzerer/längerer Distanz ausführt).
P.s.:Ich habe es aber noch nicht selbst ausprobiert, also bin ich mir leider nicht 100%ig sicher.
So das war glaube ich richtig gut erklärt. Würde mich auch um nützliche Antwort von meiner Frage freuen.

Antwort #1, 07. März 2008 um 21:25 von Wer_wohl

danke

Antwort #2, 07. März 2008 um 22:16 von gelöschter User

@Wer wohl

des funzt nicht :(

Antwort #3, 08. März 2008 um 12:10 von gelöschter User

ALSO GEHT DAS NICHT?thx

Antwort #4, 08. März 2008 um 13:00 von gelöschter User

natürlich kann mann s´den gegner auf die ringseile setzen
du machst einen sttrong grapple und ziehst ihn zu den seilen

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 15:45 von JokerMania

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)