Bumerang (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab gerade den bumerang bekommen und will ihn einsetzen aber wenn ich ihn aus rüste ist er durchgestrichen und ich kann ihn nicht einsetzen was soll ich machen?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 11:44 von Pokemon_Master

5 Antworten

Salut Pokemon Master,
wenn er durchgestrichen ist befindest Du Dich an einer Stelle im Spiel wo Du ihn nicht einsetzen kannst. Beschreibe mir am besten die Stelle wo Du Dich befindest und wo Du ihn einsetzen möchtest.
Falls ich Dir sonst noch helfen kann schreibe bitte zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 12:18 von uweudoriedel

ich bin grad dort wo man die 4 schalter in der richtigen reienfolge schalten muss um den großen schlüssel zu bekommen im feuertempel

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 12:33 von Pokemon_Master

Salut Pokemon Master,
ich hoffe zu wissen wo Du bist. Du mußt 4 Schalter betätigen. Dies in der richtigen Reihenfolge.
Hier die Reihenfolge:
Zuerst den oberen, dann den unteren, dann den rechten und zuletzt den linken.
Geographisch: Zuerst den im Norden, dann den im Süden, dann den im Osten und zuletzt den im Westen.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 13:02 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Nein die Reihenfolge ist Falsch denn da brauch man Pfeile xD
die Reihenfolge steht ja i-wo auf ner Tafel

Naja das Problem:
Das dürfte eigentlich nicht so sein du müsstest ihn da problemlos ausrüsten können (Bug)

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 21:42 von Flyff__Gamer

Salut Flyff,
leider muß ich Dir widersprechen. Pokemon Master schreibt das er sich gerade im Feuertempel befindet. Zu diesem Zeitpunkt des Spiels hat man noch nicht den Bogen. Den erhält man erst viel später. Ein Bug ist etwas anderes als wie Du es in Deiner Antwort interpretierst.
Schön wäre es wenn Pokemon Master sich zu Wort melden würde.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 23:09 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)