Wann denn endlich (Resident Evil 5)

wann kommen die prepaid karten für das psn raus . (andere zahlungsmöglichkeit )

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 12:01 von GTA4_Fan

19 Antworten

die termine für die prepayd karten wurden von sony schon öfters veröffentlicht aber die wurden immer verschoben und im moment glaubt keiner so wirklich das die noch in dt rauskommen der nächste termin ist für dezember 2010 angesetzt

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:31 von Killergranate

also sie sind offiziell für europa bestätigt worden aber wann sie nun auf dem markt erscheinen steht weiterhin in den sternen.

ich würde vor 2015 nicht mit ihnen rechnen.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 22:21 von gelöschter User

sie kommt heute Nacht
in euren träumen ...

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 23:17 von AllStaR

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
legt dir bitte ein hobbie zu egal was aber hör bitte auf müll zu schreiben.

du bist einer von vielen die einfach nur langeweile haben. mensch wenn einer weiss wann die kommen könnten dann etweder sony selbst oder die leute die kontakt zu den leuten haben (also viele news seiten und zum teil meine wenigkeit).

wie sagt man so schön ? wenn du nichts zu sagen hast sag gar nichts.

also bitte wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast lass es einfach, danke.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 23:23 von gelöschter User

woher willst du das wissen...
vllt hab ich ya kontakt zu sony


stell dir einfach in deinen träumen vor
das sie da sind...ok

gute naaacht...

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 23:29 von AllStaR

hahahahah geil du und kontak zu sony ?

bei deinem verhalten NIEMALS

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 23:34 von gelöschter User

wie denkst du nach deiner meinung
sind die leute in sony drauf ?

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 23:35 von AllStaR

korrekt heisst es "wie sind die leute von sony denn so drauf ?"

ähm...ich hab kontak zu sony aber nicht zu den mitarbeitern persönlich.

schonmal was von e-mail und twitter gehört ? ist ne super sache im leben.

die diskussion mit dir wird mir langsam zu blöd von daher werd ich mal weiter an meinem nächsten album arbeiten.

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 23:40 von gelöschter User

"ich hab kontak zu sony aber nicht zu den mitarbeitern persönlich."

Zu wem hast du dann Kontakt? So was bescheuertes hab ich selten gehört.

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 09:39 von Lordi86

zu sony hab ich kontak. mit wem weiss ich doch nicht, ich kenn die mitarbeiter von sony nicht persönlich.

man lesen muss gelernt sein.

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 11:55 von gelöschter User

die frage ist doch gar nicht so blöd...

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 19:12 von ps3king5

Folgendermaßen schauts aus:

Die PSN-Cards werden auch in der USA nicht flächendeckend angeboten.

Problem ist folgendes:
Die Karten werden nicht "ab Werk" aufgeladen verkauft.
Erst die Händler laden das Guthaben in ihrem Geschäft auf die Karte, nachdem sie an den Kunden verkauft wurde.
(Aus Angst vor Ladendiebstahl)

Die Technik dafür ist in Europa unter den Händlern nicht verbreiten und die Anschaffungskosten dafür sind enorm hoch, sodass es sich für die Händler nicht rentiert die nötige Technik anzuschaffen.

Und solange sich die Händler nicht mit der richtige Technik ausrüsten, werden bei uns keine PSN-Cards erscheinen.


Und das weiß ich ohne Kontakt zu Sony zu haben.

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 13:42 von Lordi86

haste schön gegooglet

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 16:56 von gelöschter User

Ja, ich hab jetzt Kontakt zu Google.

Antwort #14, 25. Juni 2009 um 11:49 von Lordi86

nee du hast einfach bei google gesucht. da finde ich jede menge von den berichten.

Antwort #15, 25. Juni 2009 um 11:58 von gelöschter User

Ne, ich hab Kontakt. Zu wem weiß ich aber nicht.
Ich kenn die ja nicht persönlich, aber die haben mir geholfen, das zu finden nachdem ich gesucht habe.

Genau wie dein Kontakt zu Sony. Oder wo ist der Unterschied?

Antwort #16, 25. Juni 2009 um 13:47 von Lordi86

gib es zu du hast gegogglet. ist ja keine schande dazu zu stehn wenn man seine infos durch goggle holt.

Antwort #17, 25. Juni 2009 um 14:35 von gelöschter User

Natürlich hab ich es gegooglet.
Ich hab da Kontakt.
Ich schreib was ich suche und die finden es für mich.

Antwort #18, 25. Juni 2009 um 15:15 von Lordi86

1.) es war klar
2.) keiner hat kontakt zu google aus es sind ehrenamtliche miarbeiter
3.) der spruch ergibt null sinn

Antwort #19, 25. Juni 2009 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)