Übermannschaft?! (Fifa 10)

Hab mir mal Gedanken gemacht was ist wen Real Madrid bereits eingelkaufte Topstars: Kaka, C. Romaldo und weiter Topstars wie Villa, Silva und Xabi Alonso eingekauft.
Der Online Modus würde nicht mehr so viel spaß machen, weil jeder die
„Übermannschaft Real“ nehmen täte und wen man mit einem schlchteren Team
antrit wäre man meist benachteiligt.
Was mein ihr dazu?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 12:37 von gelöschter User

20 Antworten

Die vermeintliche Übermannschaft Real macht mir keine Angst. Die können auch nur 11 Spieler aufstellen.

Klar werden viele Real nehmen & felsenfest behaupten sie waren schon immer Real Madrid - Fans, aber trotzdem ist Real nicht unbesiegbar.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 15:24 von simon30

Es kommt ja auch darauf an, WIE man spielt. ich habe mal bei einem Kumpel übernachtet, der hat Fifa 09 gespielt (online) und mit AEK Athen gegen FC Barcelona gewonnen, mach dir DA mal keine Sorgen...;)

MfG

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 15:25 von Liberty-Snake

ich bin zwar kein real fan (sondern eher Barca und Valencia)
aber ich finde wenn mann nur gute spieler hat macht der fußball keine spaß !
ich würde es langweilig finden mit Real zu zocken!
ich bin seit jahren Fifa Spieler (und ein sehr guter profi(will jetzt nich angeben))!
ich suche lieber die herausforderung mit *schwächeren* Vereinen !wer ist da meiner Meinung?
und wie Liberty-Snake auch gesagt hat keine Mannschaft ist unbesiegbar

darf ich mal dran erinnern DFB Pokal Burghausen - Bayern?
wir mussten uns auch erst im Elfer-schießen geschlagen geben

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 22:25 von burghausen4ever

@ burghausen4ever
Das mein ich garnicht, ich finds nur langweilig wen jeder zweit mit Real spielen weil sie ja dass vermeintlich beste Team
sind. Es is mir schon klar das man Real auch mit einer schächeren Mannschaft schlagen kan, ich mein nur das man dadurch einen gewissen vorteil hätte.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 23:36 von gelöschter User

ja genau da bin ich ja deiner meinung und es ist einfach langweilig immer mit den *Besten* anzufangen oder?
mit welcher mannschaft machst du MM?

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 13:47 von burghausen4ever

Meinst du im Manager modus?
Also eigentlich fange ich meistens mit Bayern aber nach der
2-3 Season hab ich aufgehöre weil ich da schon ales ereicht hab. Danach habe ich mit ST. Pauli angefanen und da bin ich jetzt in der 7. Season.
(So hab ich es jedenfals in 09 gemacht.)

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 17:36 von gelöschter User

Übermanschaft? real? nur wegen Kaká C Ronaldo und even. Villa
ich denke das Barca in 2010 stärker sein wird.
und auch mit Liverpool oder ManU wird real zu schlagen sein

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 20:44 von fifa-freak-08

ja ich muss sagen abundzu gehe ich zu einem Mittelklasseverein (=Hannover oder Hertha) und dann nach 2.Jahren zu einem Bundesligaabsteiger

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 20:21 von burghausen4ever

Muhahaha Die "Realer" sollen ruhig kommen ich nehm wie schon seit 4 jahren mein geliebtes Chelsea und reiße sie auseinander ^^

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 02:34 von gelöschter User

ich bin ja gespannt auf den marktwert von c.Ronaldo in fifa 10 echt kostet der ja jetzt 1. mrd!

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 16:25 von gelöschter User

Das KÖNNEN die aber nicht machen!

Dann müsste der Etat für eine neue Saison sich ja auf über 1 Milliarde Euro erhöhen, denn man braucht ja auch noch andere Spieler.

Ich schätze seinen Marktwert bei FIFA 10 auf ungefähr 25 Millionen Euro, vielleicht sind es auch 30 Millionen Euro.

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 17:05 von Liberty-Snake

was?lol xD Der ´war dovh in FIFA09 schon höher wieso sollten sie ihm in FIUFA10 einen niedrigeren marktwert geben

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 18:31 von gelöschter User

Weil sie die Preise nicht so hoch wie im Vorgänger machen können...Ich meine, dass sie den Wirtschaftsfaktor realistisch halten sollten und nicht für einen Drittligaspieler aus der Slowakei 50 Millionen Euro verlangen...

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 19:50 von Liberty-Snake

Was hat das alles dait zu tun? Ich schätze malso um die 70mio.

Antwort #14, 24. Juni 2009 um 21:17 von gelöschter User

real macht mir keine angst. In Fifa 09 is ManU die übermanschaft un die hab ich mit 1860 München besiegt.

Antwort #15, 26. Juni 2009 um 17:38 von RatedRTripleDave

Die meisten die Real nehmen spielen sowieso irgendwie schlecht wie bei Fifa 09 die meisten mit ManU oder Barca mit Liverpool bin ich noch ungeschlagen gegen die "Übermannschaften"

Antwort #16, 28. Juni 2009 um 14:43 von This_is_Anfield

ja die mesisten nehm manU weil sie eben schlecht sin aba manU hat halt n bnus bei 09 un wenn dann noch sau gute spieler manu nehm dann kannste die nich schlagn ich nehm eig imma aston villa oda wenn einer manU nimmt dann nehm ich bayern
ich hoffe dass die des bei fifa 2010 besser machn aba ne gewisse qualität wird real habn

Antwort #17, 06. Juli 2009 um 22:11 von f7rfifa09

Ihr könnt jetzt aber nicht behaupten dass die meisten nur ManU nehmen weil se schlecht sind ;)
Es gibt genug leute auf der Welt von denen ManU die fav. Mannschaft ist.

Antwort #18, 07. Juli 2009 um 00:20 von gelöschter User

ja aba die wolln halt nich verliern
ich nehm auch nich bayern obwohls meine fav mannschaft is weils 1. irgendwann langweilig wird mit derselben mannschaft un 2. ich will den andren auch ne chance lassn(mit bayern kann ich fast perfekt spieln)

Antwort #19, 07. Juli 2009 um 17:47 von f7rfifa09

Latino ich bin deiner meinung scheiß auf manU oder Real Chelsea ist der geilste Verein für mich!
Und ich schätze das C. Ronaldo einen Marktwert von über 80 Millionen haben wird.
Aber egal ich kauf den anderen Vereinen einfach die Spieler weg die mir zu übertrieben gemacht sind und dann stell ich die aus Hass einfach nicht in auf lol :)

Antwort #20, 25. August 2009 um 15:31 von UFClegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)