Wie kommt man zum Gravity Boost? (Metroid Prime 2 - Echoes)

Also ich bin in Torvus und habe das Super Missile schon komme aber nicht weiter habe,oder ich glaube ich habe alle Räume der Hellen Welt durchforstet komm aber irgendwie nicht weiter

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 12:38 von gameFREAKY

20 Antworten

Du musst zum Sumpf von Torvus. Dort gehst du Zum Tempel von Torvus.(Dort tauchen Piraten auf)Hast du das geschafft und Supermissile erhalten ist in der mitte ein Hologramm. Du gehst da rein und fährst automatisch runter.Um dich herum sind viele Ausgänge. Zwei sind nur mit Ball zu Betreten(Du musst ausprobieren welcher von den Beiden der richtige ist).Du bist richtig,wenn du zu einem Transporeter kommst. Dann fährst du runter zur "Dynamoanlage" Dort springst du von den Plattformen zum oberen Raum. (Dort ist eine speicherstation) So. gespeichert? Den rest machste allein. Konnte ich helfen?

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 12:58 von Andreas321

Ja danke

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 13:15 von gameFREAKY

noch eine Frage ich habe 2 Sicherheitssperen schon aufgemacht finde aber die Dritte nicht

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 12:44 von gameFREAKY

Ist Ok.Gehe züruck zur Blauen Tür und mache den Weg NOCHMAL. Achte darauf: Gucke in jedem Raum auf die Karte.In einen Raum gibt es noch einen anderen Ausgang(Er heißt "Ausbildungshalle"). Es gibt dort 2 Türen. Beide führen zur "Hydrodynamostation".Gucke auf die Karte,nimm die Tür die du noch nicht genommen hast und öffne die dritte Sicherheitssperre.Hast du das gemacht liegt das ding etwas höher.WICHTIG:vorher Abspeichern! Wie gesagt: Du springst nach unten,gehst durch die Tür gehst durch öffnest die zweite Tür.Du landest in der "Zentralen Hydrokammer". Spring runter. Dann tötest du den "Alpha Block" und holst dir den Gravity Boost. Hast du das geschafft,geh nach oben,öffne die Tür und: Über dir ist ein Portal.Öffne es. Dann hast du noch ein Schlüssel zum Dunklen Torvus. Und dann Speicherst du.

War's hilfreich?

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 13:42 von Andreas321

Ehm... Aber Dort war ich schon also in der Ausbildungshalle Mir fehlt nur noch die Sperre mit der light beam tür

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 15:06 von gameFREAKY

ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube du musst in einem der drei räume eine bombenmulde betätigen und dann öffnet sich da ein portal...kann aba auch sein das du so zum grapple beam wächter kommst, weiß ich jetzt nich so genau.

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 19:23 von black-knight

Also kommt der grapple beam zuerst Oder nicht

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 12:25 von gameFREAKY

Falsch.Der Grapple Beam kommt erst später.Oh,Sorry! Ich habe gerade auf die Karte geguckt.Der Raum wo du hin musst heißt "Versammlungshalle"Er ist 1 Raum von der Ausbildungshalle entfernt.In der Ausbildungshalle musst du die Light-Beam Tür nehmen. Den Rest habe Ich dir schon oben beschrieben. Vergiss nach dem Gravity-Boost nicht den Tempelschlüssel!(Den Weg dorthin habe ich auch oben beschrieben)

So,Ist dein Problem Jetzt gelöst? (:

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 15:10 von Andreas321

Is Danke

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 07:26 von gameFREAKY

und wo ist der Grapple Beam Wächter ?

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 19:13 von gameFREAKY

So hab den Grapple Beam Danke an euch alle

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 16:48 von gameFREAKY

siehste...geht doch!

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 21:35 von black-knight

Puh...Der hat mich ganz schön ausgefragt...Viel Glück beim nächsten Wächter. (:

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 15:11 von Andreas321

Danke

Antwort #14, 29. Juni 2009 um 18:55 von gameFREAKY

moment, der nächste wächter...oh ja der:)...viel spaß
mit dem;) (du bist so gut wie tot...)

Antwort #15, 01. Juli 2009 um 18:31 von black-knight

du bist sogar so tot, dass du mir nicht mal mehr antworten kannst;)

Antwort #16, 14. Juli 2009 um 19:26 von black-knight

Wer war'n der nächste Wächter? Hab's vergessen...

Antwort #17, 29. Juli 2009 um 19:23 von Andreas321

die chykka, das nette rieseninsekt, das samus innereinen mit ihrem gift zersetzen will um sie aussaugen zu können...scherz, die chykka ist das nette rieseninsekt, das samus ganz doll lieb hat...aber erst, wenn sie tot ist;)

Antwort #18, 16. August 2009 um 12:56 von black-knight

Wenn Samus es bloß als Haustier haben könnte...

Antwort #19, 17. August 2009 um 15:47 von Andreas321

als haustier? hat samus überhaubt en haus
und ebenfalls die chykka is garnicht so schwer

Antwort #20, 24. August 2009 um 11:53 von METROIDEPRIME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)