Toon-Link (Super Smash Bros Brawl)

Wer kennt ein paar standart Profitricks mit Toon-Link? Wenn jemand welche kennt dann bitte hinschreiben oder einen Link zu einem Video machen.
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 12:50 von gelöschter User

22 Antworten

1. Einen Boomerang Diagonal nach unten in die Richtung wo der Gegner steht und dann einen Bogen in die Richtung des Gegners

2. Hängt einer am Rand spring immer und warte dass er hoch kommt dann mach (ich glaub) in der Luft die unten Attacke (oder wars die auf dem Boden seitlich Attacke?)

3. Gehe in die Luft und wenn der Gegner dir folgen will mach eiskalt unten A wo er mit seinem Schwert na ch unten zeigt und runter geht

4. Wenn jemand außerhalb der Stage ist, geh zu ihm hin und mach unten A

mehr falln mir nicht ein, spiel auch eigentlich nie mit ihm, hab aber mit genug Toon-Link Spielern gespielt die diese tricks ihr eigen nennen!

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 12:55 von Klippklar

Velox...ich rufe dich ;-)

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 13:23 von gelöschter User

Der beste trick am anfang:Benutz einfach nie die dair^^,später kann man die vllt wieder benutzen,aber am anfang wird man dadurch vieeeel mehr schaden kassieren,als man austeilt.
Also hör nicht auf Klippklar,er hat keine anhnung
Sonst noch bomb recover.
Und ka,frag velox,der spielt hier bei spieletipps am besten mit tink.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 13:29 von REVOLUTION324

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Revolution hat Recht, Velox spielt hier am besten mit Tink^^
Du kannst spielen wie du möchtest, hauptsache du fängst nich irgendwann an nur noch zu smashen. Besonders online gibt es extrem viele Smashspamer. Das is einfach nur nervig für deinen Gegner und bringt nich wirklich was.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 13:54 von Zorax

ok also du solltest of den utilt benutzen um combos einzuleiten .dann kannst du bair oda nair machn (bair lässt sich n paarmal hintereinander ausführen) ansonsten kannste bair auch mit dem d-throw einleiten .ansonsten halt öfters ma projektile benutzen und konzentriert bleiben ;)

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 16:20 von Brawl96

Ok ich hab nichts von dem verstanden was du gesagt hast weil ich die Fachausdrücke nicht kenne.

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 16:29 von gelöschter User

ich übersetze:
u-tilt:die normale attacke nach oben (nicht die smash)
bair:die nach hinten luft attacke
nair:die normale luft attacke
dthrow:wurf nach unten

alles kapiert?

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 16:43 von Brawl96

Ja alles verstanden.

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 16:43 von gelöschter User

du solltest auf jedcen fall nie meteor zu unüberlegtein setzten, den kann zu gut punishen oda es kann ein selfkill draus werden,im kurz jump solltest du öfters kette beuntzen, wenn du gegner mti kette getroffen hast, sollte er ein klein wenig man boden unfähig sein, sich zu bewegen, wenn du dann auf boden aufkommst sofort ihn greifen, mit dahs attack nach oben hauen, oda ihn einfach mit ein air eisn über die rübe ziehen, und es gibt da die epische ken combo, mir ist sie leider nur einmal perfekt geglückt, ncih das ich sie noich kann die gelegenheit kommt nur nicht oft, und der gegner kann sich je nahc der porzent zahl draus befreien, also in der luft schlag rückwärts, immer zum gegner bewegen, wieter schalg rückwärts aba nur in der luft, wenn du dan mti den gegner über den abgrund bist springst du nur kurz ein zweitet mal das du über den gegner bist und haust ihn sicher mit meteor runter. es gibt natürlich noch viel andere standard tricks, z.B bombe auf boden legen, dazu musste einfach nur im sprung kurz befor du auf den boden ankommst, wirklich nur ganz kurz davor z drücken und die bombe leigt.

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 18:12 von gelöschter User

edit: klippklar: das sind keine tricks, das sind einfach nur normale attacken, eig. risiko attacken, die meist oda immer nru mti einen selfkill enden wenn du nich halbwegs dumme gegner hast

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 18:14 von gelöschter User

Den Selbstmord mit dem Meteor-Smash hab ich heute zimlich oft am eigenen Leib erfahren. Ich hab mich mindestens 10 mal damit gekillt. Ich war danach so frustriert das ich mit Fox 20 Minuten lang einen COM auf Level 1 ferprügelt hab bis ich wieder normal gespielt habe.

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 18:53 von gelöschter User

also ,die combo wo ich immer noch am ausfeilen bin (vieleicht fällt dir ne lösung ein)holst ne bombe ,springst über den gegner ,bombe nach unten werfen ,gegner kommt zu dir hoch ,dann meteor und dass paar mal machen dann den stehenden gegner mit nair von der stage hauen ,jetzt gib drei wege.1.an die kante hängen.2.mach ein nair,bair oder dair.3.mach en meteor.

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

toon link würd ich nich nehmen seine attacken sind schwächer als die vom normalen link er ist nur schneller und wendiger als der normale link außerdem ist toon link für die tonne da link die attacken ja auch hat nur stärker!also mein lc ist c. Falcona aber link ist auch net schlecht

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 21:32 von DjCoone

Ich finde Link sche!ße. Liegt aber nur daran das ich am besten mit schnellen Charaktern spielen kann und da Link sehr langsam ist und... naja ich kann einfach nicht mit ihm umgehen. Fertig.

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 21:42 von gelöschter User

stimmt er ist langsam aber stark ich find ihn nur wegen seinen moves nicht schlecht ich spiele viele zelda spiele und freue mich schon aufs neue spirit tracks aber bei smash bros brawl nehm ich immer Pit oda C.Falcon

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 21:44 von DjCoone

Achja es kommt ja ein neues Zelda spiel raus!
Ich kämpfe immer nur mit Fox,Meta-knight un ab jetzt mit Toon-Link.

Antwort #16, 21. Juni 2009 um 21:51 von gelöschter User

hehe ich mit fox, meta und donkey

Antwort #17, 21. Juni 2009 um 21:59 von Brawl96

Dj coon: toon-link hat ein match up gg link,und links attacken sind nich stärker, nur seine bombe, toon-link ist sogar auf eingen turneiren verboten, obwohl er nicht top tier ist, es gibt unzählige combos mit ihn die nicht weißt, wenn du keien ahnung hast, dann sei leise. zu mariosoccer: auf den billig trick wird kein normal guter spieler herein fallen, erstrecht nicht wenn du den spamt, dair mit tink auf der stage ist das dümmste was man mit ihn machen kann, das macht de bombe auch nicht weg

Antwort #18, 22. Juni 2009 um 07:03 von gelöschter User

ich hab das mal verglichen mit meinen freund der hat das spiel auch wir haben beide toon link so er nimmt toon link und ich den normalen im training haben die meisten attacken von link mehr gebracht als die von toon link ich sag ja nur ich würd ihn net spielen es ist jedem selbst überlassen wen man spielt.

Antwort #19, 22. Juni 2009 um 14:12 von DjCoone

alter, schon ma was von skill gehört ._. fähigkeit, speilweise, boa duhast keien ahnugn weder von link noch von toon-link

Antwort #20, 22. Juni 2009 um 15:57 von gelöschter User

Ja und, das Spiel soll Spaß machen und einen nicht zu höchstleistungen zwingen!

Antwort #21, 22. Juni 2009 um 16:34 von Klippklar

ach halt die klappe velox ich weiß sehr wohl mit link als auch mit toon link umzugehen und wenn man nich alles weiß ist es auch besser so denn dann kann man neue sachen herausfinden. wer will schon so ein Besserwisser zu wie du ich finde link besser als toon link basta!

Antwort #22, 22. Juni 2009 um 21:07 von DjCoone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)