letzter kampf (Castlevania - Dissonance)

hallo ich komme nicht weiter.ich bin in castleB und im raum von dracula.ich habe maxim besiegt aber die dracula relikte machen sich nicht zu dracula,obwohl sie ausgerüstet sind.im internet habe ich den finalen kampf gesehen.könnt ihr mir bitte helen?vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 13:21 von mofo

1 Antwort

die antwort ist leicht:

BEVOR du den raum betrittst musst du JB'Bracelet und MK'Bracelet (oder wie auch immer die ringe heißen^^) ausrüsten. dann betrete den raum.zuerst besiegst du wie gewohnt maxim. dann kommt draculas geist. auch leicht zu besiegen: spring' einfach die ganze zeit auf seinen kopf. manchmal klappt es nicht und du kriegst schaden, aber mit ein bisschen übung klappt es =)

schließlich kommt dieser "organklumpen". für meine verhältnisse ist er leicht, bis auf die sache, dass er mit dem laser schießt und gleichzeitig mit den schwanz auf mich einhaut^^. naja wirst es schon schaffen =)

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 18:28 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Harmony of Dissonance

Letzte Fragen zu Castlevania - Dissonance

Castlevania - Dissonance

Castlevania - Harmony of Dissonance
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Dissonance (Übersicht)