frage (Resident Evil 4)

Habe bei nem Freund ne Pistole gesehen die bei Maximalem Tuning endlos Munition und 99Feuerkraft hatte. Nun wollte ich Fragen:
1. Welche waffe ist das? Habe dummerweise nicht auf den Namen geachtet.
2.Ab wann ist diese Waffe erhältlich?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 13:41 von Thothorin

7 Antworten

1. Das war die Handgun
2. Wenn du bei Marcanaries mit jedem Charakter in jedem Level 5 Sterne hast.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:42 von helper12

Marcanaries? Kenn ich nicht. Was ist den das?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 16:53 von Thothorin

wenn du das spiel durch hast auf irgendeinem schwirigkeitsgrad erscheint dieser modus unter extras.
ausser du hast nicht die wii version.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 19:04 von helper12

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Oder er hat die Cut version, wär auch ne möglichkeit dann is Mercenary Mode nich verfügbrar glaub ich...

PS. Es is nich Handgun sondern handcanon
Saugeil das Teil xD auch wenn ich die typrwriter vorziehe :-p

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 10:36 von gelöschter User

ich dachte mir den kreigt man nur wenn man das spiel auf profi durch hat

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 15:17 von gelöschter User

mann bekommt diese waffe wenn man profi dursch hat anders nicht

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 17:15 von mindfreack

na dann hatte ich recht

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)