Kanalisation (Ratchet & Clank 3)

wie bekomme ich alle kristalle in der kanalisation? Bitte hilft mir schnell Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 14:13 von GamesPower

4 Antworten

die antwort auf alle deine 3 fragen ist: du brauchst die Scherkraftstiefel und den Kart-O-Mat. der Kart-O-Mat zeigt dir an, wo sich alle kristalle befinden. um die geheimen ( grünen ) teile der kanalisation zu betreten ( auch durch den Kart-O-Mat angezeigt ), brauchst du die Schwerkraftstiefel.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 15:12 von ozean

ich empfehle dir die kristalle erst zu holen wenn du den entenstrahl besitzt, alle anderen waffen sind für diesen level nicht geeignet.am besten ist es natürlich wenn der strahl schon aufgewerte ist und du den feuervogel besitzt.schau auch nach dem bolt. du mußt dich dafür mit dem hyperseil rüberschwingen.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:34 von ruthybell

ich empfehle dir die kristalle erst zu holen wenn du den entenstrahl besitzt, alle anderen waffen sind für diesen level nicht geeignet. am besten ist es natürlich wenn der strahl schon aufgewerte ist und du den feuervogel besitzt.schau auch nach dem bolt. du mußt dich dafür mit dem hyperseil rüberschwingen

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 00:14 von gelöschter User

hey Konan(avatsuki), wieso hast du die antwort von ruthybell kopiert? es ist alles auf den punkt gleich, außer dem punkt ganz am ende der antwort. wenn du nichts eigenes beisteuern kannst, dann lass die finger von dieser frage.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 18:54 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)