Wie bekommt man genau Tag Force Partner? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Ich versteh irgendwie nicht so ganz, wie man einen Partner für das Tag Force Turnier bekommt. Ich habe z.B. Alexis über eine Woche ununterborchen mit einem Herzen über dem Kopf gehalten, aber ich hatte keinen Partner für das Turnier und sollte Teil 1 neu starten. Ich hab schnell ausgemacht und nun noch sieben Tage Zeit, um einen Partner zu finden, könntet ihr mir einen guten verraten und mir genau sagen, wie er mein Partner wird. Ich habe mich nämlich auch mit Slade Princeton duelliert und gewonnen, aber obwohl es auf dieser Seite steht, hat er nichts dergleichen getan, wie mir anzubieten mein Partner zu werden. Ich blick da irgendwie nicht mehr durch. Kann mir jemand helfen, bitte!?

Frage gestellt am 07. März 2008 um 20:13 von Haou

5 Antworten

Geh in deinene Zimmer und geh auf datenbank dan liste der duellanten und guck wie viel herze Alexis hat man muss 7 Herzen haben dan kannst du erst mit teil zwei anfangen um mehreere Herzen zu kriegen gib ihr die sandwiches sie mag und rede mit sie immer. es wer gut wen du ihr den goldeneneiersandwich gebst.aber sie magt auch andere

Antwort #1, 07. März 2008 um 20:31 von Memobatista

Oh, danke, das werde ich gleich mal überprüfen, das mit der Datenbank.

Antwort #2, 07. März 2008 um 20:32 von Haou

Muss ich mich erst mal mit einem der Duellanten duelliert haben, bevor er in meiner Datenbank erscheint, denn Alexis ist nicht drin, Zane aber schon, obwohl ich mich auch noch nie mit ihm duelliert, aber ein Tag Duell mit ihm veranstaltet habe? Was gernau passiert, wenn man sieben Herzen voll hat?

Antwort #3, 07. März 2008 um 22:08 von Haou

Wenn du dich mit jemanden duelliert hast, erscheint er in der Datenbank. Wenn du bei einem Hauptcharakter 7 Herzen hast, dann kannst du ihn als Partner nehmen für das Turnier. Solltest du bei mehreren 7 gefüllte Herzen haben, dann kannst du frei wählen, mit wem du das Turnier bestreitest.

Antwort #4, 07. März 2008 um 22:29 von KillzonePlayerDeluxe

Ich hab es geschafft, danke. Verschwinden die Duellanten, die man im Tag Force Turnier besiegt hat, dauerhaft, weil jeder, den ich und Jaden bis jetzt geschlagen haben, haben sich in Luft aufgelöst?

Antwort #5, 08. März 2008 um 13:02 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)