Roter Chocobo St.99 (FF 12)

wie kan man Roter Chocobo St.99 finden und wo ist es in der ozmone ebene

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 14:27 von gelöschter User

10 Antworten

Du musst 6 Chocobos in der Ozmone-Ebene töten um dann eine 1/256 (0,3%) Chance zu haben das er auftaucht, wenn du in der Zone Hawro-Grünand Chocobos siehst.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:33 von Zalunion

aber wenn du in einer stadt gehst und wieder da hin gehst steigt die warscheinlichkeit das er kommt um 4%

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 16:14 von gelöschter User

wo hast du das denn gehört? Stimmt jedenfalls nicht.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 16:41 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&am...
so hab ich's gemacht und hat auch geklappt.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 20:33 von Rooman12

Wenn du in eine Stadt oder Ortschaft gehst, wird jeder Monsterzähler auf Null zurückgesetzt. Da du aber in der Ozmone-Ebene mindestens 6 Chocobos töten musst um die 1/256 Chance zu haben, kannst du also die Ozmone-Ebene nicht verlassen, weil du dann wieder 6 Chocobos dort töten müsstest um die 1/256 Chance aufzurufen.
Das Video kenn ich und das er in der Stadt anfängt hat nichts mit der Chance zu tun, da steht nur halt der Speicherkristall.

In der Beschreibung steht übrigens alles ausführlich drin. Es geht so nur schneller, weil nur bestimmte Chocobos (A z.B) auch einen ST.99 Chocobo hervorufen können. Konzentrierst du dich also nur auf die, geht es logischerweise schneller. Die einzige 4 in der Beschreibung ist die 4 Stunden-Angabe die es durchschnittlich braucht um einen zu kriegen.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 12:27 von Zalunion

ich hab ne halbe stunde dafür gebraucht.^^da hatte ich glück.die doxa-lanze aus den henna minen hab ich nach 10 stunden noch nich :-(

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 12:41 von Rooman12

Dann hattest du echt Glück. Ich habe das schon etwa 20 Stunden so probiert (in Abständen), aber immer noch keinen. Ist das einzige Monster das mir noch fehlt.

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 13:52 von Zalunion

jo,glück oder zufall.auf jeden fal verdank ich diesem vieh mein sonnenschwert^^

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 13:58 von Rooman12

hmm ... wollt grad wieder zu den Minen da stand das vieh da? is das normal das man das mit lvl 29 so leicht rum bekommt und wie bekomm ich den Erddrachen am besten kaputt?

Antwort #9, 02. April 2010 um 16:06 von Sinova

ich hab bisher nur sehr ungenaue anweisungen gefunden. in allen steht lediglich, dass es 6 sein müssen, aber nicht, dass es eine serie sein muss. wäre wegen den vipern, die ständig unangekündigt auftauchen. und meistens geht alles so schnell, dass ich meine leute nicht mehr zurückrufen kann, bevor die schlange erlegt ist.
also muss es nun ne serie sein oder nicht? und wenn, wie soll man das mit all den schlangen schaffen?

Antwort #10, 23. September 2012 um 22:04 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)