Wie komme ich beim todesberg weiter.? (Tingle's Rosy Rupeeland)

ich bin gerade im Todesberg.
und finde die karte nicht.Kann mir jemand bitte sagen wo die karte ist?.
dann die letzte Frage.
ich bin dann im Todeslabyrinth.und da hänge ich fest.
ich bin zwar ein bisschen weiter gekommen.aber da ist so eine kanone.und die sagen mir ein hinweis:die kanone...über dem kopf...nach dem schieben...
und mehr sagen die mir nicht.ich komm heir einfach nicht weiter.was ich da mit dieser kanone machen soll. das das feuer aus geht.

Bitte helft mir
DANKE im voraus!

Eure Jusi♥

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 14:26 von Jussix3

1 Antwort

also, der mann mit der karte müsste im salon sein, dort wo du die leibwächter buchen kannst. und die kanone musst du solange rumschieben, bis die kleine rote lampe auf ihr grün leuchtet (am besten du schiebst sie durch den ganzen raum, damit du zu der richtigen stelle kommst). wenn die lampe dann grün ist, musst du in die kanone rein (antippen) und sie schießt dich dann hoch.
ich hoffe, es hat dir geholfen.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 16:01 von wuschely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)