erntegöttin oder katja (Harvest Moon)

hallo,ich kann mich nicht entscheiden wenn ich heiraten soll deshalb wollte ich euch fragen also wen findet ihr besser die eg oder katja?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 14:57 von miley_cyrus-92

6 Antworten

wenn du es etwas schwieriger haben möchtest würde ich die Erntegöttin Heiraten, wenn du leicht und schnell Heiraten willst die Katja ;)
ich habe mal Katja gehreiatet sie ist aber totl langweiliog, das baby ist auch hässlich ;)
aber es ist immernoch deine entscheidung xD

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 14:59 von Leia_96

ich will aber beide heiraten...

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 15:02 von miley_cyrus-92

hmm also ich hab celis geheiratet, des baby is hübsch(braune haare, braune augen, grüne kleidung)
ob man 2 heiraten kann weiß ich nicht, aber du kannst nur ein baby haben, es gibt nur eine hebamme- nina, und die stirbt nach der geburt.
vllt kannst du dich scheiden lassen... kp

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 15:32 von Sunbeam

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
scheiden lassen geht nich aber die erntegöttin, da brauchste ALLE erntewichtel.nimm katya

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 15:58 von moony19

du kannst ja auf einem tagebuch katja heiraten und auf dem anderen die EG

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 16:26 von riesenDSfan111

auf den anderen tagebuch spielt meine schwester aber ich glaub ich nehm die eg weil dann hab ich gleich alles gewonnen.und die einzigen schweren sachen sind die 10.000 fische und die 101 erntewichtel das mit den 10.000 objekten ist ja das leichteste heheh...man muss nur immer bodigizer in den versandkorb werfen...heheh

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 17:08 von miley_cyrus-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)