beste rüstungen (Dragon Quest 8)

was sind die besten rüstungen für die charaktäre und wie bekommt man sie

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 15:11 von 1996s

12 Antworten

Die beste Rüstung ist die Metallkönigrüstung. Sie wird aus Flüssigmetallrüstung, Schleimkrone und Orichalcum hergestellt. Sie kann von allen getragen werden. Flüssigmetallrüstung bekommst du im Baccarat-Kasino für 50000 Jetons.
Die beste für Die Charakter allein: Held: Spiegelrüstung(für 21000 im Dreieckstal)
Yangus:Riesenrüstung(18000 Dreieckstal)
Jessica:Drachenrobe (Preis in der Monsterarena RangS)
Angelo:Spiegelrüstung(für 21000 im Dreieckstal)

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 15:07 von nilsob

klaube nicht das die spiegel rüstung so gut ist sie kann auch heil zauber abweren

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:41 von 1996s

die beste rüstung für helden ist die dragvianerrüstung
für jessica göttliches bustier

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:59 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Die beste Rüstung für den Hero ist die Metallkönigsrüstung

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 18:17 von titan04

jo die beste rüstungen ist die flüssigmetall rüstung

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 18:22 von whvwhvwhv

nö die Metalkönigsrüstung

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 18:22 von titan04

Die besten Sachen sind sowieso die Dragovianersachen. Aber die hab ich nicht mit eingezogen.
Die Spiegelrüstung ist die wohl beste Rüstung für Angelo nach der Metallkönigrüstung, weil er sowieso bei den meißten der Heilcara ist.
Göttliches Bustier: Kenn ich nicht. Kann mir jemand sagen, wie man es bekommt?
Die Metallkönigrüstung habe ich ja schon gesagt, aber die hat man halt nicht oft.

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 14:15 von nilsob

Göttliches bustier = Gefährliches bustier + Schimmerndes Kleid
Schimmerndes kleid = Glitzerkleid + schutzrubin + goldarmschine

gefährliches bustier bekommst du glaub ich von prinzessin minnie weiß nicht mehr für wieviel medallien.

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 16:46 von POKEFAN28

Für 83 Medallien und einmal bekommt man es auf dem Pfad zur Dragovianer Prüfung.

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 16:48 von titan04

danke

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 21:15 von nilsob

Kein Problem

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 21:50 von titan04

fail für 83 madalien bekommt man orichalkum für 90 dann den matallkönighelm und für 99 das gefährliche bustier/minnies geheimnis

Antwort #12, 03. April 2012 um 11:36 von reaper002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)