sterne juhuuuuuuu (Mario Party DS)

hey leute ich wolte mal wissen wie es bei euch um sterne geht.ich meine euer rekord im sterne sammeln.welche ist die groesste anzahl von sternen die ihr gekrigt habt und natuerlich dann noch die muenzen.meinpersoenlicher rekord ist 8 sterne und 76 muenzen.ach und in magnet athleten ist der rekord 000,0 cmm oder was anderes?when ja dann hab ich ihn gebrochen!juhuu!

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 15:21 von Sloan

18 Antworten

der rekord is wirklich 000.0
mein rekord war mal bei dk's steinstatue iwas mit 60 sternen die anzahl der münzen kenn ich nich mehr warn am ende nicht mehr viele ;D

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 16:33 von Cuddles14

Mein Record war 79 Sterne.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 17:32 von Girantina99

Naja mann muss alle Münzen behalten und nicht erst kaufen. ab der 6 runde kann es sein das sie dann wegen browser nurnoch 5 münzen kosten. deswegen hatte ich 83 sterne^^

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 19:33 von Heartbreakkid02

Achja und das muss mein dk steinsstatue sein^^

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 19:34 von Heartbreakkid02

mein meistes war 57 sterne und 750 münzen bie bowser flippertisch und ich hab auch schon ca. 40 mal o,000 cm geschafft

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 15:16 von paljer

Wie hast du den bei Bowser´s Flippertisch 57 Sterne geschafft?
Und dann noch 750 Münzen! Ganz ehrlich, hast du gecheatet?
Weil bei 30 Runden müsste man fast jede Runde 2 Sterne sammeln. Das ist glaube ich unmöglich. Wie hast du das Geschafft, wenn du nicht gecheatet hast?!?

MfG
Der grübelnde HollowLuigi

Antwort #6, 29. Juni 2009 um 16:12 von HollowLuigi

das mit 0.000 cm is keine kunst :D

Antwort #7, 29. Juni 2009 um 16:29 von Cuddles14

Ich weiß, hat ich auch schon mal. Ist irgendwie schon Toll, die absolute Bestleistung zu bringen, nicht?

MfG
HollowLuigi

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 17:51 von Ultra-Super-Yoshi

also mehr als 100 is nich so schwer
einfach bei dk die ganze zeit münzen sammeln un bei den bienen vorbeigehn un dann bei finalen fünf auf 5 münzen pro stern hoffen un dann bekommt man eigentlich mehr

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 15:21 von chakra

Mein Rekord war 93 Sterne bei Dk.Steinstatue(20 Runden)
Ich hatte auch schon 1 mal 0.00 cm

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 22:14 von supergirl240697

280 sterne dk.steinstatue mit partner (25 runden)
123 sterne dk. steinstatue einzel (25runden)
134 "-------" "----------------" (30runden)
minenmegatlon=25.6cm
magnetathelten:0.000cm (eine kleine übung)
holzbretthüpfer:17.4 sekunden

Antwort #11, 14. Juli 2009 um 07:10 von gelöschter User

ups 180 statt 280

Antwort #12, 14. Juli 2009 um 07:12 von gelöschter User

o srry.gestern hab ich doch meinen rekord in den sternen verbessert 23 sterne reichen als rekord in DK statue oder?ich hatte 9 in kameks buecherkabinett.
DK statue,30 runden=jeder gegen jeden=23 sterne
kameks buecherkabinett=normal story mode=9 sterne

Antwort #13, 14. Juli 2009 um 13:01 von Sloan

8 sterne nochmal srry

Antwort #14, 14. Juli 2009 um 13:03 von Sloan

Mein Sternerekord war 85 Sterne.Münzen weis ich nicht mehr.Bei Magnet-Athleten war mein Rekord 000,0 cm.

Antwort #15, 10. Februar 2010 um 08:38 von houdini96

Die frage ist ein Jahr alt. Antworte lieber auf neue Fragen.

Antwort #16, 10. Februar 2010 um 08:40 von Ultra-Super-Yoshi

Wieso,wenn du da noch reinguckst?

Antwort #17, 10. Februar 2010 um 17:25 von houdini96

ich hab grad 99 Sterne bei DK´s Steinstatue geschafft... (hatte glück, denn am schluss gabs die sterne für 5 münzen... :-))

hatte aber eigentlich 501 Münzen, bekam aber höchstens 99 Sterne?!? (kann es sein, dass bei 99 ein Maximum ist... sonst hätt ich doch 100 Sterne bekommen?!?)

und ja Magnet Athleten 0,00 ist der Rekord :-D

Antwort #18, 24. Februar 2012 um 01:21 von Scheefchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)