Alle Masken (Spyro - Eternal Night)

Hi, ich wollte mal fragen, wo denn die ganzen Masken sind. Ich find die einfach nicht.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 15:32 von Dragonfly075

7 Antworten

Hi erstmal :)
Du musst mir erstmal sagen welche Masken du schon hast (oder hast du noch garkeine?), denn sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen ..

MFG - ZockerKatze

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 00:42 von ZockerKatze

Mir fehlen noch alle grünen Masken und 1 rote Maske. Rote Masken habe ich überall gefunden, ausser bei Graul in dieser Festung.

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 08:22 von Dragonfly075

Also die rote Maske in der Festung... erinnerst du dich an den Raum, bevor man zu Graul kommt? Wo man da an der Wand langgehen muss? Beim Entlanggehen an der Wand ist mal eine Ebene wo die rote Maske liegt, soweit ich mich erinnern kann.

Dann zur 1. grünen Maske (im Tempel) .. als zum zweiten Mal (glaube ich) der Boden zusammenbricht liegt die Maske eine Ebene darunter. Musst mal gucken, wenn man etwas weiterfliegt und sich dann wieder umdreht, kann man die schon sehen. Man kann da so hingleiten ^^

Dann die 2. grüne Maske liegt im alten Hain. Wenn du zum ersten Mal auf einen Baumstamm triffst musst du dich wieder umdrehen und dann musst du mithilfe zweier Baumstämme soweit voran springen, bis du die grüne Maske schon in der Luft sehen kannst (danach nur noch hingleiten und einsammeln) ;)

Die 3. grüne Maske ist soweit ich weiß in der Piratenflotte. Wo genau kann ich dir noch nicht sagen.. denn ich spiele das Spiel momentan zwar schon zum zweiten Mal, weil ich auf der Suche nach meiner letzten Feder bin, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Wenn ich wieder in der Piratenflotte bin, sag ich dir nochmal Bescheid :)

Von der 4. & 5. grünen Maske, erzähle ich dir dann auch!

mfG; Zockerkatze :D

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 16:19 von ZockerKatze

Danke, ich spiele das Spiel auch zum 2. mal^^ Der Black Spyro macht das Spiel irgendwie ein bisschen einfacher^^

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 17:40 von Dragonfly075

Ja, mit Dark Spyro ist es auch einfacher ;)

Ahh, jetzt zur dritten grünen Maske in der Piratenflotte: fast am Ende, fast auf dem letzten Schiff, wo der Boden dann langsam (weg)brennt. Man geht in den hintersten Raum und zerstört die Kisten, in einer von den Großen ist die grüne Maske ^^

Die 4. grüne Maske ist in den Himmelshöhlen. Sie ist in der Eisprüfung. Wenn du an der Stelle bist, wo du von oben schon Eisplatten auf den See spucken musst, musst du nach links. Über dem See schwebt dann die grüne Maske.

Die allerletzte grüne Maske ist in der Bergfestung. Nach einer der großen Kampfflächen muss man dann durch so einen Raum mit nem grünen Laser. Vor dem Raum ist dann so ein Baum oder Busch, den musst du durch Schlagen einfach kaputt machen. Darunter befindet sich ein Schalter, wenn du den betätigst, öffnet sich auf der gegenüberliegenden Seite ein Tor, dahinter versteckt ist die letzte grüne Maske! ^_^


Sooo, hoffe konnte helfen ;]
Wenn du sonst noch Fragen hast, einfach fragen ^.^

mfG; ZockerKatze

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 19:02 von ZockerKatze

Danke, du hast mir wirklich sehr geholfen^^
Jetzt brauch ich nur noch Hilfe bei den Federn -.-'
Kannst du mir da vllt auch helfen?

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 19:21 von Dragonfly075

Also die grüne Maske in den Himmelshöhlen ist doch in der Feuerprüfung, hab mich eben vertan ._.
Wenn du über diese Steine springen musst, wo du auch immer diese Kerzen anzünden musst und dann ganz oben angekomen bist, dann musst du dich nochmal umdrehen und über solche Bücher springen. Dann gelangst du zur grünen Maske ^^"

P.S.: Hast du jetzt alle grünen Masken ?!

Klar kann ich dir bei den Federn auch helfen, aber du müsstest mir sagen wie veiel Federn du in jedem Level schon gefunden hast ..

Wenn du Lust hast, dann schau doch mal auf meiner HP vorbei (steht in meinem Profil) .. is eine Spyro-FanPage ;D

mfG - ZockerKatze

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 19:38 von ZockerKatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)