HÄÄ! wo is martin ? (Oblivion)

am ende des spiels wo man in das große tor muss um den siegelstein zu holen stehen ja die soldaten vor einem tor aber martin und so sind nicht da muss man was machen das der kommt ?

bitte schnelle antwort !

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 15:33 von henry1501

9 Antworten

Warte einfach einmal...

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 15:53 von SaD-82

ich steh da seit ner halben stunde

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 15:57 von henry1501

ich glaube du musst in den wolkenherrscher tempel

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 16:24 von Oblivionzocker2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Warum schaust du nicht in dein Questtagebuch?

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 16:40 von SoD-Shadow

könnt ihr bitte mal in mein frage gucken ich frage auch nie wieder nach mods

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 16:45 von Oblivionzocker2

ja ich weiß ich muss in den tempel dan zur gräfin von bruma hab ich gemacht und hab gesagt ich bin bereit im quest buch steht dass matin burd und noch einer und die soldaten auf dem schlachtfeld auf mich warten und ich da schnell hin soll ich bin auf dem schlachtfeld aber nur die soldaten sind dakein martin kein burd kein juffre dan will ich in das tor und da steht ich muss auf martin aufpassen bis das dritte große dritte tor aufgeht und ihn solange verteidigen

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 18:24 von henry1501

Deswegen warten...drücke einmal T und warte 24 Stunden...

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 18:30 von SaD-82

habs versucht geht nicht hab 2 mal gewartet passirt auch nix

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 18:49 von henry1501

Das Problem hatte ich auchmal is ziemlich mies auch wenn's dir wahrscheinlich nicht gefällt die einzige Möglichkeit die ich kenne ist ein neues Spiel zu starten
es sei den du cheatest dir den Quest soweit vor das das Spiel denkt Martin währe schon da dann ist es auch nicht schwierig ihn zu beschützen^^

Antwort #9, 13. August 2009 um 08:15 von Itachi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)