Welches Booster Pack ist als Anfänger das Beste? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Frage stht oben=)

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 15:42 von darthjojo

3 Antworten

falls dir das hilft das is eine deckliste von einem deck das man sehr früh kriegen kann aber dennoch gut ist
falls du gute monster suchst ist die dark revelation reihe besser für dich geeignet
beser zauber und fallen sind in dark beginning 1 und 2

1x Großer Maju Garzett --- dark revelation
2x Manticore der Finsternis --- dark revelation 2
1x Behemoth, der König aller Tiere --- flaming eternity
1x Gigantes --- dark revelation 2
3x Rassender Kampfochse --- dark revelation 2
3x Riesenratte --- dark beginning
3x Flinker momonga --- dark beginning
1x Brecher, magischer Krieger --- dark revelation
3x Pechschwarzer Wolfskrieger --- rise of destiny
3x Genverzerrter Kriegswolf --- strike of neos

Zauber: 12
3 ausrüstungskarten (axt der verzweiflung ,gemeinsam sind wir stark und kraft der magie)--- dark beginning1
2x Buch des Mondes --- dark beginning 2
3x Gaia Kraft --- dark beginnig 1
2x blitzeinschlag --- flaming eternity
1x Schwerer Sturm --- dark beginning
1x Wiedergeburt --- dark beginning

Fallen: 7

3x Feierliches Urteil --- dark beginning2
1x Reißender Tribut --- dark beginning 1
1x spiegelkraft --- dark beginning 2
3x Bodenlose Fallgrube --- dark beginning2

rise of destiny kriegst du wenn du wenn du 50 einzelduelle schaffst
und flaming eternity kriegst du irgwann im stroyverlauf

strategie des decks möglich schnell kräftige monster aufs feld bekommen welche mit gaja-kraft stärker werden dank dem ochsen mehr schaden machen und dank dem wolfskrieger fallenschutz haben

MfG

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 23:20 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

Danke

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 08:05 von darthjojo

ich brauche hilfe bei den 4klonene ich brauche eine gutes deck mein deck ist ein finsternis deck bitte hilft mir chreibt mir euhres rezept deck ich danke euch sehr

Antwort #3, 07. August 2010 um 11:41 von yu-gi-oh2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)