vulpix cheaten? (Pokemon Platin)

findet ihr es in ordnung,wenn ich mir ein vulpix cheate,weil man es ja nicht in der edition fangen kann.ich möchte auch nicht 30€ für pokémon smaragd bezahlen nur für ein vulpix.

p.s.: ich wollte es mir auf lv. 20 cheaten und selber trainieren.und ohne sonderbonbons etc

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 15:59 von gelöschter User

4 Antworten

hast du denn auch keine saphir? in saphir gibts das auch.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 16:03 von Typ-ohne-Namen

in smaragt kannst du weit mehr als nur vulpix neu fangen! mal sehn rayquaza groudon kyogre die golems alle echt. naja ich bin keine freundin von cheaten, aber wenn du niemandn hast, mit dem du eines tauschen könntest, kann ich das verstehen. ist ja nur ein vulpix. ich denke mal du gehörst nicht zu denen, die sich jedes eventpokemon so oft cheaten, bis sie die boxen voll haben

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 16:06 von Libelle

du hast doch extra die schummelkarte gekauft um zu cheaten oder

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 16:12 von Impoleon62

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich habe mir bis jetzt 3sachen gecheatet...

( rotom-schlüssel grund.: kein wi-fi)

( eichs brief grund.: wollte shaymin)

(mitgliedskarte grund.: wollte ein freund)

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)