Aphauen mit den Elefanten (Indiana Jones - Stab der Könige)

Wer kann mir sagen wie ich mit den Elefante weiter kommen?
ich kann nicht mit der Pistole auf den auto apfeuern.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 17:04 von skorpion37

8 Antworten

Also ich habs geschafft!
Jedoch auch erst nach einigen Versuchen!
Das mit dem auto abknallen muss du übrigens 2 mal machen!
Gruß Timo.C.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 19:06 von TimoTheDark

ich komm da auch seit stunden nicht weiter?! und wenn die frau achtung oder vorsicht oder sowas schreit bin ich immer gleich tot. keine ahnung was ich da hätte tun sollen. kann wer helfen?

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 22:25 von godiva

hallo, ich hänge an der selben Stelle, kann nicht schiessen, nur zielen. Kurz nachdem die frau ruft, werde ich vom elefant geschossen...wer weiß wie es geht?

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 00:22 von bulli666

Ich habe das gleiche Problem. Ich versuche zu zielen, was eh schon schwer ist, aber Indy schießt überhaupt nicht. Ich kann auch nicht erkennen, aus welchem Grund Indy vom Elefanten fliegt. Mich ärgern außerdem die langen Ladezeiten dazwischen. @ timo wie kann ich denn das Auto abknallen,wenn Indy doch nicht schießt?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:55 von Sheepisch

Also gehe im Hauptmenü auf Extra, klicke Skins an, klicke
Wichtigtuer an, Indy verändert sich, kleiner Körper, großer
Kopf, plötzlich kann Indy auf das Auto schießen, später
wieder auf Standard gehen.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 12:08 von Ingrid

Auch dann kann ich nicht schießen. Mehrfach ausprobiert und ich bleibe nach wie vor hängen und kann nicht schießen. Wo trefft ihr denn das Auto schon? Das muss ja irgendwann in der Gasse passieren.

Antwort #6, 05. August 2009 um 20:35 von Sheepisch

Hi, ich bin bei einer runden platte, und dann bewegen sich die wasserräder das erste rad ist einfach nur das zweite nicht kann mir wer helfen?

Antwort #7, 03. April 2010 um 18:02 von Reto1996

Also ich habe es geschafft. ich verstehe nur nicht, warum euer Indy nicht schießen kann... Achtet ihr auch, ob seine Pistolentrommel geladen ist? An der Stelle wo ihr wahrscheinlich immer stirbt, ist da wahrscheinlich eine Wäscheleine, die man übersieht. Müsst es immer weiter probieren.

Antwort #8, 08. April 2010 um 13:21 von Italienerin1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones und der Stab der Könige

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)