Ich habe Fragen zum Kariere-Modus bitte mehrere Antworten. (SmackDown 2009)

Hi,
also wenn ich den Kariere-Modus mache wird mir mit der Zeit langeweilig so schaff ich es nie den Modus durchzuspielen habt ihr vielleicht ein paar Tipps damit einem nicht so schnell langeweilig wird?
Ich möchte ihn mit HHH spielen wie lange dauert es bis ich zum Pfad WHC Championchip komme?
Wie kriegt man schnell die Attribute erhöht?
In welcher Reihenfolge habt ihr alle Titel durch gespielt schreibt bitte wenn ihr das noch wisst.
Freue mich schon auf Antworten.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 17:23 von King_of_Kings-DanielHHH

3 Antworten

Also:
1. Es kann langweilig sein,muss aber nicht. Du musst nur die Matches spannender gestalten^^
2.Du musst erstmal Intercontinental und US Champion werden,dann noch Tag Team usw.
3. Durch spannende Matches,vorallem lange ;)
4. US-Champion. Intercontinental Champion. WWE Tag Team Champion. Wolrd Heavyweight Champion. WWE Champion

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 17:39 von xilefznew

King_Of_Kings-DanielHHH du darfst nicht so früh fragen. Mach einfach den Karriere-Modus. Wenn du nicht weiter kommst, dann frag

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 10:19 von gelöschter User

Stimmt,am Ende kann der Karrieremodus sogar noch recht spannend weden! War zumindest bei mir so...

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 18:19 von xilefznew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)