1. Frage (Animal Crossing - City)

Meine Schwester hat morgen Geburtstag und bekommt das Spiel geschenkt. Und da wollte ich mal fragen ob man jeden Tag in diesem Spiel reingehen muss? Weil in dem Nintendo DS Spiel muss man ja jeden Tag reingehen,weil die Bewohner sonst Ausziehen, deine Blumen verwelken und sehr viel unkraut wächst.
Das Problem ist bloß meine Schwester wollte nicht unbedingt jeden Tag dort reingehen, aber sie möchte auch nicht das die Bewohner Ausziehen, ihre Blumen verwelken und unkraut wächst. Wenn man jetzt jeden Tag dort reingehen müsste wie könnte man das denn machen damit dieses nicht passiert?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 17:28 von Hamsterdame15

5 Antworten

also wenn du dich schon sehr gut mit deinen nachbarn verstehst dann ziehen die so schnell nicht aus

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 17:32 von Gaahli

ok, danke aber das unkraut wird denke ich mal trotzdem wachsen oder? Naja dann verbringt man eben die halbe ewigkeit wieder mit dem ausrupfen des Unkrauts.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 17:43 von Hamsterdame15

ich rupf bei mir gar nix mehr, weil ich kein bock habe, jede woche immer zu rupfen!

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 17:53 von Klein-A

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe noch nicht einen grashalm gerupft, die goldene Gießkanne brauch ich nicht unbedingt...
und da ich viel vor und zurück spule ist das lengst keine frage mehr ob ich rupfe
Wir fahren auch bald zwei wochen in den urlaub, da kann ich die wii ja auch nicht einfach mitnehmen!
Also, man muss nicht jeden tag reingehen, denn wenn du dich gut mit deinen nachbarn verstehst, dann ziehen sie auch nicht so schnell wieder weg. und wenn ihr euch nicht gut mit euren nachbarn versteht, dann können sie ja auch wegziehen, oder?!
und wenn ihr mal ein paar tage nicht drinn seid, dann kommt das unkraut auch nicht so schnell.
und das mit den blumen: ihr müsst euch einfach eine gießkanne besorgen und dann müsst ihr die blumen nur gießen und am nächsten tag sind die blumen wieder normal.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 19:55 von Beagleine

außerdem fragen dich die nachbarn ja, ob sie wegziehn solln...
(aber net immer)

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 19:58 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)