Erniedriger (Oblivion)

In der Kaiserstadt gibts so ein Quest namens : Unfreundlicher Mitbewerber als Belohnung soll man das Schwert Erniedrieger bekommen aber ich weiss nicht wo das Quest in der Kaiserstadt sein soll (bin Stufe 25)

Frage gestellt am 01. November 2007 um 20:47 von Neocortex

14 Antworten

Dazu musst du mit Jensine über Thorondir sprechen.

Antwort #1, 01. November 2007 um 21:21 von SoD-Shadow

wo st diese Jensine?

Antwort #2, 02. November 2007 um 13:33 von Neocortex

Schau auf die Karte. Sie hat einen Laden im Marktviertel

Antwort #3, 02. November 2007 um 16:01 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke für diese genaue ANGABE!

Antwort #4, 02. November 2007 um 18:43 von Neocortex

Also bitte...

Antwort #5, 02. November 2007 um 22:03 von SoD-Shadow

Ich meinte es ironisch !

Antwort #6, 03. November 2007 um 17:24 von Neocortex

Anhand der drei Punkte hättest du darauf schließen können, ich das ebenfalls.

Mir hat auch nie jemand gesagt, wo ich Jensine finde. Da läuft herum, schaut, wo es was gibt, wo krieg ichs billiger, wo gibts mehr. So lernt man wer, wo, wie.
So wird man zum Meister.

Antwort #7, 03. November 2007 um 18:00 von SoD-Shadow

Ich habe es ja schon gefunden! ich habe aber noch eine Frage muss man das Schwert wieder Abgeben?

Antwort #8, 03. November 2007 um 19:38 von Neocortex

Hm... Nicht, dass ich wüsste.

Antwort #9, 03. November 2007 um 20:59 von SoD-Shadow

Weil ich habe es der Leiche von dem typ abgenommen und Jenise braucht etwas von dem als Beweismittel

Antwort #10, 04. November 2007 um 11:52 von Neocortex

Du solltest gegen Anfang des Quests noch ein 'makaberes Manifest' bekommen haben.

Das und das Schwert sind die Beweise für Jensine.

Antwort #11, 04. November 2007 um 12:59 von SoD-Shadow

achso

Antwort #12, 04. November 2007 um 16:46 von Neocortex

ich hab das quest beendet du brauchst nur die schaufel mehr nicht

Antwort #13, 04. November 2007 um 21:10 von gelöschter User

einem wird die schaufel und das makaberes manifest entfernt

Antwort #14, 19. März 2010 um 14:39 von Syncor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)