giratina fangen meisterball (Pokemon Platin)

hi
ich schaffe es nicht giratina zu fangen immer wenn ich ein finsterball oder ein hyperball werfer dann bewegt der sich nicht ein mal und giratina kommt gerade wieder raus
und jetzt will ich euch fragen ob ich den meisterball einsetzen soll?
Und kann man den meisterball eigentlich noch auf einer anderen weise bekommen als nur vom team galaktik boss?
bitte antwortet schnell
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:15 von megapixel

21 Antworten

es gibt noch einen im spiel wo weiß ich grade nich aber ich hab ihn

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 18:14 von Tauschman43

nein maCH ES MIT HYPERBALL MEISTERBALL BRUCHSTE FÜR VESPRIT ODER ANDERE LÄGENDERE WO MANN IM GRASS FANGEN MUSS

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 18:15 von nivi619

ich habe noch gehört dass man in einer lotterie auch einen bekommt
und auch in trostu von einem mann von der zeitung
stimmt das?

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 18:18 von megapixel

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab alle legis die man im regularen spiel fangen kann mit hyperball oder mit timerball gefangen.
ich hab mein meisterball noch und würde es die auch so raten.
werf am anfang flottball.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 18:19 von PIKACHU33

ja mit dem meisterball
die anderen pokemons finde auch das man sie auch mit anderen bälen fangen kann
aber wen du bei der lotteri jubelstadt (pokeid) überein stimmt auch einen meisterball kriegt

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 18:17 von Feebas

meine bälle die ich werfe bewegen sich nicht mal einmal giratina kommt gerade wieder raus
ich habe es heute etwa schon 10 mal versucht giratina zu fangen aber meine pokemon sind dann alle wieder k.o.

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 18:20 von megapixel

also kann man noch auf einer anderen weise zu meisterbälle kommen

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 18:21 von megapixel

das habe ich auch schon mal versucht aber der ball hat sich einmal bekegt und das pokemon war wieder draussen

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 18:23 von megapixel

also kann man noch auf einer anderen weise ui meisterbälle kommen ohne zu cheaten

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 18:41 von megapixel

also ich werde dann den meisterball verwenden

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 18:43 von megapixel

Nein mach das nicht!

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 18:42 von gelöschter User

warum ich schaffe es einfach nicht
und man bekommt doch noch auf eine andere
weise den meisterball

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 18:47 von megapixel

Giratina hat zwar ne fangrate von 3 aber er ist niedriger level. auf keinen fall für ein girinatina verwenden das würdest du bereuen und zwar sicher. dialga und palkia sind level 70! verwende die für cresselia-ähnliche pokis oder wen du event hast arceus

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 18:47 von gelöschter User

Ja wie du willst

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 18:45 von gelöschter User

okay
man bekommt doch auf eine andere weise
den meisterball ohne zu cheaten
wenn ja ist es schwer

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 18:50 von megapixel

ich hab den noch nicht. glaub bei der lotterrie wen alle zahlen übereinstimmen (wahrscheinlichkeit absolutes minimum). in diamant-perl war girinatina auf level 70!. irgendwan schaffte man selbst ihn zu fangen (ich habs in diamant und platin beim erstem kampf geschafft) ausserdem ist giratina nicht so stark wie dialga und palkia...und erst recht nicht arceus...es lohnt sich nicht.

Antwort #16, 21. Juni 2009 um 18:56 von gelöschter User

okay ich verwende den meisterball nicht aber gibt es denn kein trick, dass giratina im ball bleibt

Antwort #17, 21. Juni 2009 um 18:57 von megapixel

bei mir war es so: es hatte noch 1 kp und schlief. dan den finsterball verwenden. naja in platin war giratina dan gefangen aber nicht in diamand und hier ein trick. der timerball wird besser je länger der kampf dauert. hab damit gerade ein arceus lv 80 gefangen und der fängt man etwa 3-mal so schwer. timerball ist auch gut.

Antwort #18, 21. Juni 2009 um 19:01 von gelöschter User

ich habe kein pokemon mit einer schlaf attacke nur bojelimn hat eine eis attacke
giratina war bei mir schon mal gefroren aber ich habe es immer noch nicht geschafft zu fangen

Antwort #19, 21. Juni 2009 um 19:50 von megapixel

also ich schaffe es nicht ich bin wohl verflucht

lol...

Antwort #20, 21. Juni 2009 um 19:53 von megapixel

scheint so...dabei war der bei mir im erstem dunkelball drin...da stimmt was nicht.

Antwort #21, 21. Juni 2009 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)