siebziegtausen Hp wiil ich (70000) (FF X)

Also ich bin jetz beim richter und hab mit den caracters 39000Hp ich will aber 60000-70000 Hp und meine frage is wie vile Hp-spräds brauche ich damit ich 60000hpa habe bin auf dem standartbrett nur zu info bitte schnell ich brauche tipps (oder gibt es ein mittel wo ich von dem mittel 70000 bekkomme)

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:44 von xxdevilmaycryxx

12 Antworten

Kannst dir doch ausrechnen oder?o.0 ein Hp-Sphäro gibt dir 300 also ... und wozu 70000 ? ich hab 9999 und reicht vollkommen aus aber dein Pech wenn dus so machen willst ^^

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:40 von DarkKefka

wieso ich das machen will weil bei den black aeons und bei dem richter ziehn die bisschen mehr ab als 9999 und der richter zieht bei mir 22000 ab und dann bin ich schon fast im arsch deswegen

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 21:13 von xxdevilmaycryxx

Wieviel du Sphäroiden brauchst weiß ich nicht,aber glaubst du das Sphärobrett unendlich ist und das da genug Platz für 70'000 HP gibt's? Na ja wenn du die anderen Werte weniger als 255 machst dann vielleicht schon.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja das liegt daran das deine deff usw. zu schwach sind -_-"

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 22:19 von DarkKefka

du musst alles mit spreng-sphäroiden sprengen weil da ein trick bei den HP-Sphäroide gibt. dann brauchst du angriff und alles andere immer +4. Zuerst tust tu irgendwas auf +4. Dann nimmst du gleich ein 300 HP-Sphäroid. da bekommst du nicht 300 HP sonder 500 HP. Und das machst du immer. Also +4 und dann 300.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 13:30 von emtytrash

machs kürzer
benutz einfach ein hp-wundermittel

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 15:50 von Pete_the_player

Also ich habe 255 abwehr 255Z abwer und 255 angriff aber wieos ich habe wakk mit abwehr rüstund 30+20+5 und es zieht nich weniger als 14000ab warum

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 15:54 von xxdevilmaycryxx

ich hab sco gemacht ich hab 50000 kp gemacht und verdoppelte ich kp und ist 99999 kp

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 17:55 von kubilani

hast du auch protect oder so heiss ausgerustet?

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 17:57 von kubilani

ja hab ich gemacht

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 18:17 von xxdevilmaycryxx

Was für ne Waffe hat er? Denn die Solaris-Waffen ziehen deutlich mehr ab...

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 20:40 von DarkKefka

nicht waffe nur rustung!

Antwort #12, 23. Juni 2009 um 13:55 von kubilani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)