Miene (Gilde 2)

Wie kann ich als Handwerkwerker Mienen bauen?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:44 von sterwald

5 Antworten

Ganz einfach du musst erst einmal auf "Gebäude bauen" klicken und dann sieht man doch so eine Leiste die man nach unten ziehen kann(diese Leiste ist ganz weit rechts am Fenster). Die ziehst du runter und dann erscheint irgendwann die Miene. (die Miene kostet 7500 Geld.)

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 08:40 von DarkZane99

YO bin selber drauf gekommen aber trotzdem danke.

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 13:29 von sterwald

würde ich dir aber von abraten da einem irgentwann die rohstoffe in der mine ausgehen

Antwort #3, 13. September 2009 um 21:00 von XmaXma6

Ich würde eher vorhandene Minen aufkaufen, da man ansonsten einen Konkurrenzkampf hätte und auf seinen Waren sitzen bleiben würde.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 09:55 von jimmi

Ja, ihr beide habt Recht und trotzdem habe ich einen total coolen Trick: In der Miene baut ihr einfach Edelsteine ab und ihr braucht 3 Mitarbeiter. Mein höchster Geldwert damit beträgt 64.000. Mit dem zweithöchsten Titel den es gibt.

PS: Ich habe noch einen coolen Tipp, aber der ist einfach zu lang um ihn aufzuschreiben, also guckt einfach bei "Die Gilde 2-Venedig" unter Hammer Tipp!

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 16:29 von DarkZane99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2

Gilde 2

Die Gilde 2 spieletipps meint: Komplexe Mittelalter-Simulation, die Handel, Politik und Privatkram geschickt mischt. Bei der Steuerung hakt's aber.
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 2 (Übersicht)