Nightmare Luffy (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wie beckomme ich den ich habe den survival modus aber es ist nicht wie der boss kampf an dem steinmonument und den kann ich nicht mehr kämpfen weil ich kuma haben wollte auf einem schwierigkeits grad schwer und habe von neu begenoonen und wie beckomme ich jetzt die restlichen arlong kargara und amok chopper habe ich schon ?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 18:54 von Cagri12

2 Antworten

also nightmare luffy kannst du auch auf der schluchten insel bekommen (da is er zumindest n boss ^^ weiß net ob man den dann bekommt ich schaff den net =( )
um an den ran zu kommen musst du ganz unten links auf der karte den stein wegsprengen (braucht 9von den goldenen balken und noch irgentwas^^)

wenn du ihn besiegst gehört er denk ich ma zu dir...
arlong und kalgara denk ich ma gibts nur bei dem monument...bin mir aber auch net 100% sicher o.o

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:32 von xXSasoriXx

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ICH HAB GRAD AUF DER WALDINSEL ne kiste ausgergraben und da waren kampftechniken drin und im vs modus war der dann guck hier wo die kiste isthttp://www.spieletipps.de/g_019567/one-piece-un...

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 21:43 von Shikamaru942

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)