Dringende hilfe! (Digimon World)

Ich brauche hilfe bei der Ogrefestung.Ich verstehe da was nicht und zwar:Ich war am 25.tag an der festung und die tiefendimension war auch da.Ich bin da durch gegangen und am ende kamm ich dann in der festung an.Da war dann Analogman mit Machindramon.Der Analogman ist ab gehauen und ich musste gegen Machindramon kämpfen.Das hab ich getan und gewonnen.Dann ist Machindramon verschwunden und ich kamm dann automatik wieder in File City an.Also ich konnte nicht weiter gehen um gegen Ogremon zu kämpfen.Vielleicht hab ich das ja noch nicht richtig kapiert.Bitte deswegen um DRINGENDE HILFE! ich bin schon am verzweifeln.Schon mal an alle vielen dank die mir bei meinen Problem helfen wollen und können.DANKE;}

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:14 von kasuke

4 Antworten

also du hast das falsch verstanden...^^
ehm du musst net gg machinedragon kloppen
(hoffentlich hast du davor gespeichert...)
du musst vor dem raum mit machinedramon und analogman beim rein gehen den klappencheat benutzen..so friert das spiel sozusagen ein und analogman redet dich net an
dann musst du vorsichtig an machinedramon vorbei zu der tür hinter im (wichtig:net machinedramon berühren dann bleibt das spiel stecken und wenn du die klappe wieder zu machst musst du gegen in kloppen^^) also wenn du dann durch die tür gehst mach die klappe wieder zu und dann biste in der festung^^
also speichere zur sicherheit vor dem raum mit machinedramon damit du den klappencheat immer wieder versuchen kannst falls der net dir beim ersten mal net belingt

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 21:37 von gelöschter User

Also muss ich denn klappen cheat benutzen vielen dank! jetzt kann ich mir endlich die letzten holen und noch mal danke

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 21:40 von kasuke

naja ich helf wo ich kann^^
und viel spass beim rekrutieren^^

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
mein problem ist das is erst garnet in die festung rein komm wegen der unsichtbaren wand un i habe maschiendramon schon 20 mal besiegt?
helft mir bittee

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 12:47 von pauleboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)